Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert Boyarkis Splitter?
#1
Hallo Freunde!

Geht es eigentlich nur mir so? Ich scheine ein Problem mit Blizzards Deutsch zu haben. Bei einigen Items erschliessen sich mir die Funktion der legendären Eigenschaft nicht ganz. Der Text wunderschön formuliert, aber die Erklärung manchmal nicht so ganz klar.

Konkretes Beispiel jetzt in diesem Fall
Boyarskys Splitter - Spielguide - Diablo III

das mit jedem level der dornenschaden steigt ist klar.
aber was ist mit verspotten gemeint?

Das der betreffende mob erst so richtig sauer wird, bevor er mir was reinwürgt? :grin:

oder soll das nur den Gegner anlocken, damit er so richtig was von der Dornenaura mitbekommt?

Ich vermute mal eher das Zweite.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Hangman
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

:thinking2: Hängt bei Blizzard an der Wand! Wetten..?:grin:
Zitieren
#2
Der Verspottete greift den Spötter für eine gewisse Zeit an. Anschließend macht er wieder, was er will.
Zitieren
#3
Super. Danke!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

:thinking2: Hängt bei Blizzard an der Wand! Wetten..?:grin:
Zitieren
#4
Klingt für mich nach dem perfekten Begleiter-Gem Big Grin
Sofern das bei denen funktioniert, das weiß ich grad nicht^^
Zitieren
#5
kurz und knapp: neinRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
Nein zu 1. oder zu 2. oder zu beidem? Big Grin
Zitieren
#7
Wäre in Kombination mit "Euer Begleiter kann nicht sterben" wirklich interessant. Wenn man den Rift Guardian unter Dauerfeuer hat würde er sich praktisch dauernd dem Begleiter zuwenden... Wink Vermute aber wie Mamazone, dass uns das nicht vergönnt ist. Smile
Zitieren
#8
AFAIR hieß es doch mal in einem Beitrag bei Einführung der gems mit Patch 2.0, das leg gems bei den begleitern deaktiviert wurden, weil sonst die begleiter zu stark würden?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

:thinking2: Hängt bei Blizzard an der Wand! Wetten..?:grin:
Zitieren
#9
Das ist in der Tat korrekt^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matsfarmingfrage: Splitter einer Entsteigrüstung für Für: Aughilds Macht (Set) NassesWasser 17 6.091 19.05.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Rico
  Suche odyns Sohn und Splitter des Hasses Brandy91 5 3.984 13.05.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Brandy91
  Splitter des Hasses / Effekt Rico 12 6.931 16.04.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Joe Pesci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste