Umfrage: Wie findet ihr die Armory in Diablo 3?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut.
56.67%
17 56.67%
Schlecht.
26.67%
8 26.67%
Mir egal.
16.67%
5 16.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr die Armory in der bisher bekannten Form?
#21
hoffentlich, da ich finde, dass es keine Nachteile mit sich bringt.
Warum sollten alle eure Builds kopieren wollen? Denkt ihr die Leute können nicht selber entscheiden wie sie spielen wollen?
Und das wo ist das Problem, wenn Leute eure Items, Achievements oder vllt Quest Status sehen.
Die können sie nicht kopieren ohne zu farmen oder so (wozu auch niemand einen Grund hätte).
Selbst wenn jemand aus irgend einem Grund euren Char komplett kopieren würde (was SEHR unwahrscheinlich ist) werdet ihr denjenigen zu 99% niemals ingame treffen.
Ich versteh einfach nicht was es zu verstecken gibt.
Zitieren
#22
Ich finde das Armory schon recht gut.
Natürlich könnte man noch viel daran herumschrauben, aber im großen und ganzen finde ich passt das schon. Natürlich nur wenn alle Uniques bzw. Legendarys wie sie dann heißen und die ganzen Set gegenstände auch vorhanden sind.
Einen großen Minuspunkt würde es für mich persönlich geben, wenn man dann von jedem X-beliebigen Spieler in Diablo 3 den Charakter suchen könnte, und das ganze Equip, Achievs, usw. anschauen könnte.
Für mich soll Diablo 3 Diablo 3 werden und nicht World of Warcraft wo es dann letztendlich doch nur ums Equip geht.
Zitieren
#23
Sethorax schrieb:Einen großen Minuspunkt würde es für mich persönlich geben, wenn man dann von jedem X-beliebigen Spieler in Diablo 3 den Charakter suchen könnte, und das ganze Equip, Achievs, usw. anschauen könnte.
Für mich soll Diablo 3 Diablo 3 werden und nicht World of Warcraft wo es dann letztendlich doch nur ums Equip geht.

genau darum geht es aber UND es geht mindestens genauso viel um Equip in Diablo 3 wie in WOW aber ich denke noch etwas mehr.
Zitieren
#24
gnadi schrieb:genau darum geht es aber UND es geht mindestens genauso viel um Equip in Diablo 3 wie in WOW aber ich denke noch etwas mehr.

und letzten endes entscheidet ja doch jeder für sich selbst, worum es einem geht.
wenn du keinen *piep*vergleich möchtest, musst du dir ja kein armory angucken.
Zitieren
#25
und keiner kann mir sagen obs noch im Spiel ist? :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#26
EmJay schrieb:und keiner kann mir sagen obs noch im Spiel ist? :ugly:

Ich habe Bashiok mal angeschrieben. Mal schauen, ob er sich in der Lage fühlt zu antworten ;D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Event Wie findet ihr es? Scout12345 5 1.012 21.05.2014, 03:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Wie findet ihr D3? D3willsuck 49 9.303 22.06.2013, 23:17
Letzter Beitrag: Bucky
  Befürwortet ihr eine Charakterinspektion in Form einer Armory in Diablo 3? kinghandles 125 13.489 08.08.2011, 19:39
Letzter Beitrag: shadowhunting

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste