Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Bootscreen für Windows 7
#1
Ich habe mal einen Bootscreen für Windows 7 im Diablo 3 style gemacht, vlt gefällt es ja jemandem. :wink2:
[URL="http://lucanator270.deviantart.com/#/d4l4s6s"]Link
[/URL]

Zum installieren braucht man das Tool Win 7 Boot Updater
Link
Zitieren
#2
sieht echt cool aus :2thumbsup:

edit:
hab mir den eben installiert. das video könnte, ruhig 1-2 sekunden kürzer sein. wenn der kopp fertig ist, hinten ein teil schneiden, nicht schneller ablaufen lassen oder so.

nachdem der tolle bildschirm da war kommt aber immernoch das blöde anmeldeteil. kannst du auch was basteln?

Zitieren
#3
Der Bootscreen ist immer 105 frames lang... da kann ich leider nix kürzen

Und beim loginscreen kann ich mal schaun ob ich da was hinkrieg :grin:
Zitieren
#4
Ist nicht bös gemeint, aber geht so. Bissle weiter daran arbeiten und vielleicht wird es ja noch gut!
Zitieren
#5
Nice Big Grin
Nicht schlecht nicht schlecht möchte mehr ! :tongue3:
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
#6
ach Luca!!! sowas darfst du hier doch nicht reinstellen!!! nun kriege ich schon ganz zappelige finger! sieht mega geil aus!

hast du das selbst erstellt oder nen key bekommen und einfach mal reingepostet?? auf jedenfall *sabber sabber* =)
Zitieren
#7
Gefällt mir eigentlich ganz gut, verbreitet ein wenig düstere Stimmung beim booten Wink Wenn ich in meinen Laptop ne neue Festplatte eingebaut habe, werde ich den Bootscreen wohl drauf spielen. Ein immer näher rückendes Release lässt mir irgendwie sowieso keine andere Wahl^^
Zitieren
#8
Sieht echt top aus! Kannst es auch schaffen das man bei Windows 7 flash animationen als Hintergrundbildschirm haben kann? war bei Windows XP noch möglich da hatte ich dann den animierten Tyrael von der Diablo3 Homepage drauf, das sah auch sehr schick aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  64 Bit Mode und Windows Aero Farbschema tean101 2 2.034 13.01.2017, 09:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo III Monitor v0.6 - Windows Gadget 0 483 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste