Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie farmt man mit dem WD
#11
Wir können uns doch einig sein, es geht ja nicht nur darum möglichst millisekunden schneller zu sein. Jeder spielt so, wie es einem am meisten Spaß macht. Im besten Falle erreicht man mit allen Skills denselben oder ähnlichen Farmspeed.

Natürlich sind die Bären schneller, aber auch gefährlicher. Mit Bären krepierte ich zu SC-Zeiten deutlich öfter als mit der Acid-Cloud die 1. aus der Distanz tötet und 2. LoH perfekt ausnutzt.
Zitieren
#12
Angel of Darkness schrieb:Geht ganz schnell, nur Bären sind noch schneller =P

Nicht mehr lange und es bricht ein Bären vs. Säurewolke -Diskussionskrieg aus. Bin da auch ganz bei der Säurewolke, Zombiebären hab ich in SC gespielt. Netter DMG, verbraucht enorm viel Mana und der gute WD muss viel zu nah ran und ist mir daher auch schon mal gestorben. Desweiteren ab einem gewissen Dmg ist die AoE-Reichweite der Säurewolke viel Effektiver und lässt sich schön auf Distanz nutzen.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste