Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie farmt man mit dem WD
#1
Hallo Leute, wollte mal fragen mit welchen Skills man am besten farmen geht. Habe das Problem, dass ich zwar genug schaden drücke aber immer 2-hit bin, wenn ich ins Pony lvl oder so gehe. danke für schnelle Antwort,

Mfg Yogi
Zitieren
#2
Grüß dich!
Guck mal auf meinen Build von meinem Profil. (Link siehe Signatur)

Ich empfehle dir dazu unbedingt die "Das Ding aus der Tiefe" Offhand.
Oder hier: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...YaT!acZcbY
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Servus!

Ich habe auch lange mit Spitters und Bären gefarmt, Mp3 oder MP4.
Habe mir dann aber mal bei nem Freund angeschaut, wie er mit seinem WD farmt, und siehe da, es geht schneller auf folgende Art und Weise:

Man braucht:
1) Thing of the Deep
2) 1-2 Items mit Pick Up Rate
3) Mp1-2
4) Alkaizer Runs

und anstatt Bären, nimmt man Acid Cloud mit der 2. Rune.

Will man XP farmen, lohnen sich die Runs auf hohem MP kaum, da es lange dauert und Killspeed > alles. Ich mache mit meiner Skillung unbuffed 110k, buffed 250k dps, und renn einen Alkaizer Run in <10 min durch. Mache pro Run etwa 10kk XP, das geht gut ab (auf MP1).

Zum Schlüsselfarmen nehme ich natürlich die Bären mit, weil die einfach mehr dmg machen, aber der Aoe von Acid Cloud ist bei normalen Mobs so genial, und für Elite habe ich Zombie Dogs mit Sacrisfice dabei, die critten dann gerne für 800k.

Hier mein Profil:
Udur - Community - Diablo III
Zitieren
#4
Bei der Cloud mag ich einfach nicht, das es entweder Crittet - Oder nicht crittet.
Bei den Zombiebären kann jeder einzelne öfters critten.
Und bei champs sind bären immernoch schneller als bei der Wolke.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#5
Angel of Darkness schrieb:Bei der Cloud mag ich einfach nicht, das es entweder Crittet - Oder nicht crittet.

Dann nimm mal die Cloud mit größerem Radius, die crittet unterschiedlich mit einem einzigen Angriff. Also wenn man mit 35% CritChance auf 30 Skelette castet haben ca. 35% der Skelette kritischen Schaden erlitten.

K.A. wieso das nur bei dieser Cloud so ist, bug?
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#6
Ist bei mir nicht so. Entweder alles oder nix crit. Hab vorhin mal n mp2 run gemacht (hab 140k unbuffed dps)
ist WESENTLICH langsamer als zombiebären
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#7
oOYogiOo schrieb:.... Habe das Problem, dass ich zwar genug schaden drücke aber immer 2-hit bin, wenn ich ins Pony lvl oder so gehe. ...

Das liegt wohl an deinen wenig bis kaum vorhandenen Widerständen :wink2:

Ansonsten ja, "Des einen Leid" eignet sich sehr gut um effektiv zu farmen. Ich habe im Moment aber den Sammelradius-Reichweitenbonus auf der Rüstung weil ich lieber mit hohem Grundschaden (2-Hand -Skorn) farme.

Rachsüchtiger Geist (Modifikation von Seelenernte) wird dann zum Onehiter für das weiße Getier und gegen Packs nehme ich die Zombiebären weil ich damit gegen die Reflektoren besser klar komme. So kann ich die meisten reflektierenden Packs noch im Spiritwalk umhauen.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#8
Ich hab mal ein kleines Video gemacht:
Witchdoctor 140k dps unbuffed Alkaizer Route - YouTube
Zitieren
#9
Geht ganz schnell, nur Bären sind noch schneller =P
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#10
mit bären brauch ich seltsamerweise länger :/
aber acidcloud is halt für die depths so genial, 2x in einen raum casten -> sauberer kriegst das auch mit Febréze nicht hin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste