Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erstellt man Sockel auf Waffen?
#1
Moin Leute,

Ich frage mich derzeit wie man zusätzliche Sockel auf die Waffen und Rüstungen bekommt. Im D3 Spielguide auf der offiziellen Seite steht ja geschrieben, dass das möglich ist. Leider finde ich bei Shen nirgends eine Option dies zu tun. Irre ich mich oder habe ich etwas übersehen? Bin erst auf Normal Akt 3 vllt hängt es auch damit zusammen?
Zitieren
#2
Hab mein Juwe schon auf Stufe 7 aber der kann weiterhin nur mir neue Gems basteln und Gems entfernen aber keine Sockel erstellen. Die Option kommt bestimmt erst gegen ende Hölle / Anfang Inferno.
Zitieren
#3
Wo steht auf der D3 Page das man Sockel auf Waffen erstellen kann? Finde es nich, bitte ne Quelle
Zitieren
#4
Bombo crafte Items mit Slots, Notlösung!

Smile
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#5
Wers noch nicht gelesen hat:

Diablo-3.net » Kein Hinzufügen von Sockeln beim Juwelenschmied möglich
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#6
Gam3R schrieb:Wo steht auf der D3 Page das man Sockel auf Waffen erstellen kann? Finde es nich, bitte ne Quelle

Auch wenn Wayfarer natürlich recht hat. Hier deine Quelle, die komischerweise noch nicht von Blizz entfernt wurde. Jeweler - Spielguide - Diablo III
Check mal die Schlüsselinhalte rechts :wink2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste