Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie den Templer ausrüsten und skillen?
#1
Hey

ich habe keine Ahnung von Hexendoktor aber meine allerwerteste spielt ihn zZ auf A2 Inf und verwendet den Templer als Blocker. Da ich unser Gold verwalte (wer sonst muha) will ich nun ihren Templer bisschen ausstatten, damit er mehr aushält, mehr blockt und vll sogar noch 3-4k dmg macht.

Deshalb meine Frage:

Wie habt ihr euren Templer ausgerüstet und wie skillt ihr ihn?


ps falls es einen ähnlichen Thread schon gibt sorry, SuFu hat nichts ergeben
Zitieren
#2
Na ganz einfach... bei den Skills hab ich ihn komplett auf defensive und Unterstützung geskillt. D.h. alle Skills ganz links verwendet. Und sonst halt die Stärkste Einhandwaffe die du finden kannst, am besten mit ordentlich Stärke drauf. Bei dem Schild natürlich auch eins mit ordentlich Rüstung und Blockchance. Allgemein sollten alle Items einen möglichst hohen Stärke Wert haben. Für mehr dmg. Sonst gibts da nix zu beachten.
Zitieren
#3
Doch, nämlich MF-Ausrüstung. Ich habe meinen Begleiter komplett auf MF ausgerüstet, da es, neben GF und XP, das einzige Stat ist, das zu 20% auch für dich zählt. Auf den Schaden/das Tanken vom Begleiter bin ich eh nicht angewiesen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#4
Der Schaden, den der Templer macht, ist ein Witz.
Egal was er ihm anzieht. Schaden machen könnt IHR besser.
Das nur dazu.

(MF auf dem Templer habe ich bei meinem Farmchar für Hölle auch gepusht, aber das geht natürlich nur, wenn man locker ohne den Tenpler auskommen kann.)

Wenn man ihn als Blocker nutzen will, ist meiner bescheidenen Meinung nach nur eines wirklich nützlich: Leben. 60-80k kann man ihm realtiv locker zuschieben, je mehr desto besser, je länger der Knilch lebt, desto besser. Schild mit hoher Rüstung und Blockwert+ Leben + Sockel wäre natürlich ideal, wenn man es hat. Resistenzen kann man mit den 5 slots leider nie so hoch bringen, das es was nutzt.
Zitieren
#5
syL schrieb:Doch, nämlich MF-Ausrüstung. Ich habe meinen Begleiter komplett auf MF ausgerüstet, da es, neben GF und XP, das einzige Stat ist, das zu 20% auch für dich zählt. Auf den Schaden/das Tanken vom Begleiter bin ich eh nicht angewiesen.

Habe meinem auch mal Mf items angelegt. Ist es normal, dass ich bei mir dann unter Details keine 20 %tige Verbesserung als MF sehe? Muss heute nochmal gucken. Bin mir aber sicher, dass es keinen Unterschied gemacht hat.
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#6
dein wert steigt ja nicht pauschal um 20% sondern um 20% seines wertes. imho fast zu vernachlässigen. achte jedenfalls nie groß auf gold und magic find beim begleiter.

ansonsten wie oben schon gesagt wurde : blocker also leben reinstecken soviel wie geht
Zitieren
#7
Tsuelue schrieb:Resistenzen kann man mit den 5 slots leider nie so hoch bringen, das es was nutzt.

Jeder Punkt von Resistenzen bringt gleich viel, egal wie viel man hat. Die Schadensreduktion läuft zwar mit diminishing returns, aber deine effektiven HP steigen durch Resistenzen linear. Und besonders bei hohen HP Werten bringen Resistenzen extrem viel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste