Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie darf ich "Min-Max-Dmg"-Rolls auf Waffen interpretieren?
#1
Hi Jungs!

Kann mir einer mal sagen, wie man die Rolls auf den Waffen mit Min-Max-Rolls verstehen darf?

Also, nehmen wir den IK-Hammer als Beispiel:

Immortal King's Boulder Breaker - Game Guide - Diablo III

Da steht jetzt, dass es z.B. +(732–894)–(877–1111) Arcane Damage gerollt werden kann.

Sind das die Min/Max-Werte, die jeweils auf die 531-579 Grunddmg draufgerechnet werden?

Sprich, es könnte als schlechteste Roll-Variante folgendes gerollt werden:

Min-Dmg = 531 + 732
Max-Dmg = 579 + 877

Richtig?

Mal nebenbei... gibt es irgendwo mal ne Seite, die die lvl70-Varianten der Items hat? Ich habe jetzt bei mir auf meinen IK-Hammer ein anderen Stat rerollt, jedoch würde es mich brennend interessieren, was der Maximal-Dmg-Roll gewesen wäre.
Überall findet man aber nur die lvl60-Variante mit den entsprechenden Rolls.
#2
Deine Rechnung ist richtig - zusätzlich wird nur noch aus beiden Werten der Durschnittswert gebildet und mit APS (ggf. inkl. IAS) multipliziert --> raus kommt der fett abgebildete Wert auf der Waffe.

Zur zweiten Frage weiß ich aber keine Antwort.
#3
Und wie darf ich die im Bild eingekreiste Werte interpretieren?

Ist das der minimale Minimum- und der maximale Maximumwert?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
DenMCX schrieb:Ist das der minimale Minimum- und der maximale Maximumwert?

Genau - in diesem Bereich liegen die gewürfelten Werte.
#5
Alles klar, danke! :2thumbsup:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste