Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung?
USK ist und bleibt schwachsinn! Bei uns im Saturn gibts Diablo 2 jetzt ab 18 Jahre, die haben einfach ein Stück Papier mit " unter 18 Jahren nicht geeignet" auf die Packung geklebt....wozu dann USK wenn die Läden selbst entscheiden!!

Ich kenn einen Typen der mit 17 Jahren oder 18 weiß ich nicht mehr, nicht ein Spiel mit USK ab 12 spielen darf, ok er sagte mir nur paar aber mit 17 Jahren Oo..Er muss ein scheiß Leben haben : /

btw: mein erstes Spiel war Unreal Tournament mit 8 Jahren Tongue danach kamm Diablo 2^^
Zitieren
Bin 18
Alterbeschränkung is mir relativ egal ausser dass mit ner ab 18-Beschränkung weniger Kiddies unterwegs sin im Battle-net, aber des is ja bei Diablo eh net so schlimm mit denen....
Zitieren
ich tippe auch auf 16 weil es nicht in der gegenwart spielt, kein shooter ist usw. ist halt ein fantasy-spiel mit ein wenig gewaltdarstellung!
Zitieren
Ah wegen Dragonball, ein Kampf der normal locker 10 Folgen ging war hier in einer Folge durch und das aller härteste war ja... und jetzt kommts :ugly:
Die Stelle war rausgekürzt wo Boo einen "Menschen" gefressen hat, den er kurz zuvor in einen Keks verwandelt hat!

Kekse essen ist bööööse :grin:
Hoffe es gibt in Diablo keine Kekse... sonst wirds sicher gekürzt.
Zitieren
mir wärs lieber es word eine ungeschnittene version ab 18 veröffentlicht, die den "spassfaktor" erhöht als eine laue 16+ version wo man nicht die endgültige finstere tiefe und brutalität des krieges zwischen den mächten mitbekommt...

letzlich ist es egal, da ich zum release auf jeden fall 18 bin^^
"It is time for shedding our enemies blood, not hide to talk!"
Zitieren
vielleicht irre ich mich, aber die meisten spiele die gekürzt werden sind entweder egoshooter oder strategie-spiele. diese erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, ich erinnere mich an kein fantasyrollenspiel bzw hack & slay das gekürzt wurde. das einzige ist vielleicht das die leichen verschwinden. ja gut und fallout, aber fallout ist nicht fantasy, fallout ist die zukunft!! muhahaha :ugly:
Zitieren
mir ist egal ob das monster das ich kill in 10000000teile zerfliegt oder nur umfällt. bin kein grafik bezogener mensch von mir aus können sie auch die d2 grafik wieder nehmen....
Give me my hell back
Zitieren
@ Fewa
genau so war es bei dem Rollenspiel Hellgate London. Anstatt zu zerplatzen sind diese in der deutschen Version einfach umgefallen. Ich denke aber das Blizzard sowas von sich aus macht, damit niemand rummeckern kann und die Version dann nochmals überarbeitet werden muss was wieder Geld kostet.
Zitieren
Blizzard gibts sich verdammt viel mühe wegen den Strerbeanimationen. Die haben sich wohl was dabei gedacht. Die werden diese Animationen hoffentlich drin lassen. 1. Wars arbeit 2. is es sowas wie ein Featur, es ist sogar eins würde ich sagen.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Ich bin 19 und finde Blizzard sollte das Game so Realistisch wie möglich machen. d.h. fetzende Körper und n haufen roter Saft. USK ist bescheuert wenn Blizz das game macht sollen die sich PEGI als orientierung nehmen und das game ab 18 machen. sorry aba mal ehrlich 1. hasse ich kidds im B-net und 2. kaufen sich 16 jährige das game trotzdem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr auf euren Char- bzw, Accountnamen gekommen KleineDiana 31 8.992 07.06.2014, 08:23
Letzter Beitrag: TheSeth
  Bots, denkt ihr blizz bekommts langsam ma hin? EzPk 44 11.401 17.07.2012, 07:59
Letzter Beitrag: derkleine
  Welcher Spielertyp seid Ihr? TheChosenOne 67 10.749 15.04.2012, 16:13
Letzter Beitrag: MoJo23
  Wie seid ihr auf Diablo 3 gestoßen ? manuelerhardt 102 12.876 02.03.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Zanathos
  Was denkt ihr von den Video´s in D3? MaZaErA 17 3.447 05.09.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste