Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie überlebt Ulina?
#11
Ich selber tendiere im Moment zum Elitekämpfer zu werden.

Die grifts die derzeit scheitern sind jede, bei denen die anderen Mitspieler glauben, dass man jeden elitegegner killen muss.
In einem Clan wo man gemeinsame Absprchen macht, mag es sinnvoller sein Elites stehen zu lassen und nur mobs zu kloppen.

Ziel muss daher sein, soviel Schaden gegen Elite zu pushen wie geht und möglichst gegen elite geschützt zu sein, wobei Arcanfallen leicht zu umgehen sind während Gift mir mehr Probs macht. Allerdings sterbe ich meist durch arcanfallen, weil ich zu agrresiv spiele *grins*

Im Moent spiele ich 40-55 künftig dann fast ausschließlich 55-65 höher wird selten möglich sein.
Zitieren
#12
Spiel mal 60+ und wir unterhalten uns nochmal über Elite und deren Bekämpfung.

Ich bekämpfe sie ja nicht, weil ich es nicht will, sondern weil es schlicht unmöglich ist. Zumal man ja immer das Zeitfenster im Auge haben mussWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Hab ich schon gemacht aber nicht mit Monk - und ja, es ist fast unmöglich und kostet viel zuviel Zeit und dennoch halten sich viele mit den Elitegegnern auf und verbummeln die Zeit.

Bei 60 geht es noch mit Elite killen. Hab aber auch schon 67 gespielt, da wird es dann echt kritisch.

Da ich aber in dieser Saison selten über 60 kommen werden ist dies im Moment meine Lösung.

Ich baue aber noch andere Sets auf und werden dann evt auch eines haben das 60+ tauglicher ist.

Frage bleibt wie kann ich elites noch besser killen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ulina Items umcraften yummy 1 2.255 20.10.2015, 08:57
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste