Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wickeltuch des Seelenernters
#1
Hallo,
der Plan fehlt mir.
Ich kille gerade Urzael am laufenden Band, aber kein Plan fällt.
Hat da etwas geändert?
Zitieren
#2
Wink Aber versuchs mal bei Malthael Cool
Zitieren
#3
Echt? Dachte die droppen random. Zumindest hab ich den Plan und hab in S2 noch nie Malthe gekillt.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
Ich bin mir da auch grad nicht sicher. Anfangs droppten die nur bei Malthael, aber da wurde irgendwann mal was geändert, ich weiß nur nicht was.
Zitieren
#5
Hmm? Bisher (also 3x) immer von Malthael bekommen. Immer beim ersten Kill mit Level 70. Habe zwar die beiden Seasons immer erst die Kampagne durchgespielt und mit 70 dann Leg plus Plan bekommen, aber laut Chat funktioniert es auch beim ersten Kill im Abendteuer-Modus.
Zitieren
#6
Geht beim ersten malthael kill im abenteuermodus. Kannst auf T1 recht locker machen. Haben Isayara und ich die Tage auch so gemacht.
Zitieren
#7
Aber der widerliche Sammler wird ihn sicherlich auch verlieren.
Ich hab auf jeden Fall Malthe nicht erledigt.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#8
Es stimmt, Mathael ist der Schlüssel. Habe zwar die Kampagne gespielt, aber bei Level 70 aufgehört. Der Plan ist direkt gedroppt.
Zitieren
#9
Gut zu wissen, dass der auch bei nem Kill im Abenteuermodus dropt.
Story kann ich wg. nem Bug leider nicht mehr fertig spielen...
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#10
Ich hab den Plan vor 5 Wochen oder so gebraucht, bin im Abenteuermodus auf Normal direkt zu Malte und er hat ihn gedroppt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wickeltuch des Seelenernters gunay 3 3.586 07.04.2014, 17:38
Letzter Beitrag: DaiVernon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste