Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weswegen sind deine Helden gestorben?
#41
Vorgestern musste auch ich meinen ersten 70er Charakter zur ewigen Ruhe betten. War mit meinem Mönch in einer Group mit nem WD der krass DMG gefahren hat. Wir haben uns durch die erste Ebene eines Qual 1 Rifts geschnetzelt wie durch Butter. Wir gehen durch das Portal in Ebene zwei, ich sehe die erste Mobgruppe und stürme rein, es macht *Bumm* und ich bin tot. Was war passiert? Der Hexer hat ein komplettes Champ Pack gleichzeitig gekillt und die Explosion, von der ich dachte es wäre nur eine, waren in Wirklichkeit 6 oder 7 auf einmal Sad

Was habe ich gelernt? Trau keinem WD ^^ ...und aus Explosionen IMMER raus.
Und den guten Vorsatz, Qual NUR mit Nahtoderfahrung zu spielen, werd ich zukünftig auch nicht mehr vergessen...

Aber shice drauf der Nachfolger ist bereits 65, hat schönes Equip in der Kiste und sinnt auf Rache! HC forever :2thumbsup:
Zitieren
#42
oh das ist fies Big Grin
vor molten explosionen habe ich auch immer respekt wenn das gear noch nicht passt.
Zitieren
#43
@Firestarter
Mein erster RoS 70er WD ist genauso gestorben. Einer aus der Gruppe hatte Nemesis Bracer dabei und klickte einen Verbindungs-Schrein an. Natürlich waren alle direkt tot und ich stand ein klein wenig zu nah. Ich wollte noch weck rennen aber da war schon passiert. Jetzt fragst dich vielleicht: "Wie kann ein WD sterben?", ganz einfach in dem er "Gefäß für den Geist" nicht skillt. Werd es auch weiterhin nicht tun. Die Skillmöglichkeiten sind ohne viel zu geil^^
Zitieren
#44
Es muss sich keiner schlecht fühlen, wenn er auch in HC relativ offensiv spielt.

Das habe ich auch bisher immer so gehandhabt. Aber nachdem mir mein 2. Barb nun verreckt ist, skille ich jetzt erstmal relativ defensiv (zumindest die passiven Skills), bis ich wieder ~450-500k DPS unbuffed und wieder ~75% Resis auf alles habe... dann kommt wieder der HC-Cannonball :ugly:
Zitieren
#45
Ein wd war mein erster hc char.
Den habe ich im alten inferno selffound gespielt.
Geistgefaess alle 10-15 minuten Big Grin
Zitieren
#46
oben genannten char (l70) habe ich gestern in einem lagspike verloren Big Grin

bin in einen 4 mann public rift rein, zocke vor mich hin - alles easy.
auf einmal einen mega lagspike und ich bin gerade nochmal so davon gekommen.
ich binimmer wieder zurueck in die mobs reingeportet worden bzw konnte nicht rauslaggen Big Grin


dann habe ich ein paar minuten gewartet, wieder ganz vorsichtig angezockt und alles lief wieder gut. auf einmal monsterlag der hoelle, habe versucht noch aus dem level zu laufen , dauerspam auf geistwandler und pots, geistgefaess aufpoppen sehen, immer wieder in die mobs geportet worden und ende.

haette nach der ersten lagorgie offline gehen sollen.
war wohl serverseitig, denn ein anderer typ aus der gruppe hatte auch so krasse lagspikes simultan zu mir.
Zitieren
#47
Joar heute früh mit dem Zauberer noch mit Para 333 gepralt, später am Tag hat er dann seid zeitliches gesegnet. xD

Show ContentSpoiler:

Ich war nicht wirklich traurig da man endlich ein neues Zauberer-Projekt in angriff nehmen kann, ohne sich sagen zu müssen: "warum sollt ich Items und build wechseln, es funzt so". Nun ja der neue 70er steht schon in den Startlöchern und wird ein Funkemariechen.
Zitieren
#48
R.I.P.
Seid die Paragonpunkte bleiben, finde ich HC nur noch halb so hart wie vor Paragon 2.0. Als die blauen Punkte mit über den Jordan gegangen sind, hat es richtig weh getan und man erkannte sofort wer gerade wieder einen neuen Char hochzieht. Heute: Schnell auf 70 und bis auf die Items ist wieder alles beim alten.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#49
Ob man nu in D2 von einem hohen Char auf 90+ gezogen wird oder in D3 auf lvl 70 mit Ccor Runs, das Prinzip ist das gleiche. Wenn man in D2 schon HC mit Freunden gespielt hat, konnte man sein Equip auch vom Mate retten lassen. Ich sehe da kein großen Unterschied. Man erlebt D3 in HC trotzdem anders als in SC.

Aber was das Para lvl für nen HC'ler angeht, geb ich dir schon recht. Es tat auf jeden Fall mehr weh sie zu verlieren. Trotzdem finde ich sehr tragisch sein mühevoll zusammen gesuchtes Equip zu verlieren. Das "Leid" wird ja nun ein SC'ler nie ohne HC zu spielen erfahren.

Der eine hat Spass am max. DMG raus haun. Der andere am Nervenkitzel hie und da an der Nahtotgrenze lang zu laufen xD und alles am Equip zu verlieren.
Zitieren
#50
Ich habe ja nun einige Charaktere in meiner Heldenhalle. Warum diese gestorben sind? Das reicht von: Übermut (mein 60er Barbar), hin zur Unvorsicht (erst vor paar Tagen mein 70er WD der Qual 1 konnte) bis hauseigner PC Absturz (mein WD heute mit Level 65 gestorben wegen PC Bluescreen) - hatte nur noch gesehen das gerade ein Mob um die Ecke spaziert kam.
Diablo III Hardcore Livestream - Twitch Channel Abonnieren und Live dabei sein!

Twitch (Stream) | Facebook (News) | YouTube (Videos) | Twitter

[Bild: 12d95ec4e627a5f13aaf66343b.png]
[Bild: d6a6afbff4c5d3af13a95242ce.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind der allgemeine chat im hc und sc der gleiche? hau ihn tot der dropt gut 3 976 06.01.2014, 11:36
Letzter Beitrag: Ysuran
  Friedhof der Helden MAMAZONE 235 42.155 11.12.2012, 00:09
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste