Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weswegen sind deine Helden gestorben?
#21
@Qeing

Ich weiß was du meinst, aber beim Tod durch DC komme ich mir einfach verarscht vor (v.a. wenn es kein router-seitiger Reset war-da vorher neu gestartet wurde).. that's it.

Ich finde den HC-Gedanke nach wie vor richtig cool, kann aber aus privaten Gründen ( Smile ) nicht mehr genug Zeit für so etwas aufbringen.. also rächt meine gefallen Helden für mich HC'ler!! :ugly:
Zitieren
#22
DH Para 38 an einem Serverseitig verschuldeten Disconnect soeben ins Jenseits gewandert.

114 Days Played since 28/05/2012

Ruhe in Frieden treuer Weggefährte
Mein B-Net Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ra%C3...%ADn-1507/
Mein B-Net Tag: Raístlín#1507
Zitieren
#23
omg ..ich würd ausrasten wenn mir wegen sowas n HC Char stirbt. ragemode on!
Zitieren
#24
DH Level 47, habe meiner Süßen beim Leveln geholfen, in den Bastionstiefen ist ein Irrer der Gefallen durch geschlüpft und sie hat nicht genügend Sicherheitsabstand zu mir gehalten, sondern stand am Torbogen.

One Hit.

Jetzt ist sie sauer und hat immer wieder Pipi inne Augen. Menno der Abend ist am Arsch.
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#25
heute is mir auch meine lvl 60 zauberin para 1 verreckt. war plötzlich ne schlechte verbindung. hab das erst garnicht gemerkt. waren viele monster die sich plötzlich nichtmehr bewegt haben. ich bin dann mal vorsichtshalber weggerannt aber wurde zurück in die monster gelaggt und konnte nichtmehr raus. die esc taste wurde gedrückt und das spiel pausiert. kurz überlegt was ich machen soll, heiltrank genommen aber ich konnte dort einfach nichtmehr raus.

das ist echt nen grund für mich nichtmehr diablo aufm pc zu zocken. auf der playse wär sowas niemals passiert .... das kotzt echt. vielleicht lass ich pc und zock auf playse reaper of souls nur das dauert noch ewig bis das kommt .... will kein sc spielen aber hc macht so auch kein spass ... wenn ich selber dran schuld bin ok aber durch serverprobleme? ne danke
Zitieren
#26
Ich spiele immernoch meinen 2ten Char, wieder einen DH. Der erste ist mir an nem Disconnect gestorben, sonst würde ich glaube den immer noch spielen. Ich bin halt extrem vorsichtig Smile

Allerdings hat mich der Tot durch nicht eigenes Verschulden so dermaßen demotiviert, dass ich erstmal fast ein Jahr nicht mehr gezockt habe. Wäre es meine eigene Schuld gewesen, hätte ich nicht solche Probleme damit gehabt.
Kann doch sein, dass die Rente sicher ist, weil deutsche Forscher entdecken, was für riesige Energiereserven in Angst und Dummheit stecken. - Funny van Dannen
Zitieren
#27
genau das ist das problem ... seit dem mir meine zauberin gestorben ist, hab ich auch keine lust mehr auf hc. man kann auf pc nicht alleine hc zocken ohne risiko. und das ist mist. schade das ich meine erfolge nicht auf die playse nehmen kann und das ros nicht schon für playse rauskommt. würd ich sofort zugreifen. zwei mal.
Zitieren
#28
Nummer 1 PK
Nummer 2 Elitegruppe, Molten, Chain, Jail, Horde
Nummer 3 Server-DC vor Elite (Full IK Set)
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#29
Todesursache #1 waren bei mir leider Lag/DC/PC-Crash
Das hat sich aber in den letzten Monaten erheblich verbessert - einmal weil ich vorwiegend mit Freunden gespielt habe wo wir gegenseitig sehr auf uns aufgepasst haben, und zum anderen habe ich nun einen neuen PC bzw eine stabilere Internetverbindung.

...dicht gefolgt von
Todesursache#2: Das war ganz klar Fehleinschätzung bzw mangelnde Vorsicht^^

PK's haben mich nie erwischt obwohl ich auch gerne Öffis gespielt habe.. Ich habe mich allerdings auch mit dem Phänomen beschäftigt und so war das relativ leicht zu durchschauen.
Hatte sogar ne eigene PK-Ausrüstung in der Kiste (diese trägt gerade einer meiner Twinks Kali - Community - Diablo III) und bei suspekten Situationen bin ich mit der Ausrüstung reingegangen und habe dann den einen oder anderen PK-Server zerlegt. Hat eigentlich auch sehr großen Spass gemacht dann Wink, vor allem wenn ich noch nen Kumpel einladen konnte... ich habe dann die MOnstermassen über die ganzen Maps gefeart bzw zerfleddert und der Kumpel ist an sichere Orte zu mir geportet und hat dann alles kleingehackt^^

Nun scheinen es PK's erheblich schwerer zu haben da deren beste Killer mit abstand die Giftbäume und Charge-Beasts in Kombination mit dem Port-Lag waren und die Bäume sowie die Charge-Beasts (Felder des Elends) wurden ja nun generft und sind nun recht harmlos, bzw gibt es nun kaum noch Startruckler wo viel schon Tod waren bevor sie irgendwas machen konnten.
Zudem ist Akt1 nun nicht mehr der primäre Levelspot für die Allgemeinheit.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#30
Level 59 Mönch. Akt III Hölle.

Es kam eine rote Säule, dazu Säurepfützen auf dem Boden. Char konnte nicht weg, und tot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind der allgemeine chat im hc und sc der gleiche? hau ihn tot der dropt gut 3 981 06.01.2014, 11:36
Letzter Beitrag: Ysuran
  Friedhof der Helden MAMAZONE 235 42.425 11.12.2012, 00:09
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste