Umfrage: Werden die Server standhalten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
23.04%
44 23.04%
Nein
29.32%
56 29.32%
Ich hoffe es
29.32%
56 29.32%
42
18.32%
35 18.32%
Gesamt 191 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden die Server standhalten?
#31
Nun, download und Installation kurz nach 17:00h hat super geklappt.:2thumbsup:
Bin zuversichtlich, heute Nacht auch spielen zu können.:grin:

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#32
Ich hoffe auch, denke aber "Nein", das wird nix. Allerdings hat bei mir die Installation und der Restdownload auch hervorragend funktioniert.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt :2thumbsup:

Grüße
Till
Zitieren
#33
Noch läuft die Homepage vom battle.net ja auch noch super.
Allein das hätte ich jetzt bereits nicht erwartet^^

Naja, mal schauen was um 00:01 Uhr passiert Smile
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
Um 00:01 bricht die Hölle los. Sowohl im richtigen als auch im virtuellen Leben Wink Die Server werden niemals standhalten. Niemals! Niemals! Niemals!
Zitieren
#35
Da einige heute erst garkeine gekriegt haben denke ich werden die Server halten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36
HeartOfTheOak schrieb:Da einige heute erst garkeine gekriegt haben denke ich werden die Server halten.

Und viele haben morgen auch nicht frei. Denke morgen 17 Uhr wirds schlimmer.

Übrigens sollte man nach dem installieren in den optionen den Server auf Europa stellen. Steht auf Nor- Mittel und Südamerika!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#37
Grimmbold schrieb:Und viele haben morgen auch nicht frei. Denke morgen 17 Uhr wirds schlimmer.

Übrigens sollte man nach dem installieren in den optionen den Server auf Europa stellen. Steht auf Nor- Mittel und Südamerika!

Sowas darfst doch erst nach 24 uhr sagen.. wenn du schon spielst :grin:...

davon abgesehen kann man die akt1-videos schon angucken.... gibt für jeden charakter und jedes geschlecht nen eigenen
Zitieren
#38
DanteStyle schrieb:Gibt es bei WOW nicht etlich verschiedene Server ?

Somit kann man es doch garnicht vergleichen. Der Vergleich mit Sc2 passt deutlich besser.


ja in wow gibts etliche server.
irgendwie schade das es bei diablo 3 und starcraft 2 nur einen einzigen server pro realm gibt ^^

*räusper*
Zitieren
#39
hiho...

ich denke die server werden standhalten... blizz wird doch wohl wissen wieviele ce´s, se´s und digitale verkäufe sie in europa bzw weltweit getätigt haben...

für die ersten paar tage werden bestimmt etwas mehr kapazitäten zur verfügung stehen... und deshalb mach ich mir da auch eher weniger sorgen... zumal blizz sich kaum die blöße geben wird am release day mit instabielen servern zu glänzen...

das einzige was mir etwas sorgen bereitet sind die login server... crashen werden sie wohl nicht... aber da blizz es so einrichtet das immer nur eine bestimmte anzahl von spielern den weg über die server schafft stell ich mich schonmal auf längere login wartezeiten ein...

danach sollte dann meiner meinung nach alles glatt gehen...Wink

ich wünsche euch aufjedenfall viel spaß heute abend... vielleicht sieht man ja den einen oder anderen...

have a nice day(night)...Wink
Have a nice day...Wink
Zitieren
#40
Die Server werden durchhalten nur was sein könnte, das die Login Server überlastet sein werden und man dann deswegen länger braucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VPN Server für D3? Grizz 10 5.930 03.07.2015, 21:51
Letzter Beitrag: Ysuran
  Server Down? Marino 4 1.843 26.04.2013, 19:43
Letzter Beitrag: KleineDiana
  22.06. - server down? ra-rb 24 5.786 23.06.2012, 12:12
Letzter Beitrag: NIMBUS
  Server down - 02.06, 03:07 Brack 5 1.559 02.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: Mendeln
  US / EU server SkyFury 4 2.067 17.05.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Zane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste