Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung überlapt
#1
Nach langer Zeit hier mal wieder vorbeigeschaut, da ist mir gleich ein doch wenig zu groß geratener Banner ins Auge gefallen.

Browser: Chrome

[Bild: ackdwihf.jpg]
Zitieren
#2
Nachdem ich keinen weiteren Werbungs-Thread aufmachen wollte, kram ich einfach mal diesen hier hoch.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe ein kleines Problem mit der Pop-Up Werbung bei allen meinen Apple-Geräten (IPad 4, IPad Air und Iphone 4 - jeweils mit dem aktuellen IOS).

Bei jedem Aufruf der Homepage sollte ja eine Pop-Up Werbung (meistens irgendwelche Browserspiele) erscheinen, die man dann wegklicken kann. Das Problem ist, dass bei meinen Geräten diese Werbung nicht angezeigt wird (unabhängig von der Wartezeit), ich anschließend irgendwo hinklicke und ich dann postwendend in den App-Store oder eine andere Seite weitergeleitet werde. Schließe ich den Store bzw. die aufgerufene Seite wieder, erscheint auch die Werbung, die ich dann wegklicken kann. Sprich: Beim Erstaufruf der Seite wird die Werbung nicht angezeigt, ist aber anscheinend trotzdem da.

Ist jetzt kein lebenskritisches Problem, aber ein bisschen nervig ist es schon. Früher hatte ich dieses Problem nicht. :wink2:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis!

Ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen, um weitere Details zu klären :-)
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#4
Ich wechsle am iPhone immer direkt in die Reader-Ansicht, da kommt keine Werbung durch.
Zitieren
#5
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht eine kostenpflichtige, aber werbefreie-Version Eurer Seite anzubieten. Ich beispielsweise bin hier jeden Tag und wäre auch bereit eine Jahresgebühr zu zahlen wenn ich dafür nicht mehr mit Werbung bombardiert werde. Vielleicht gibt es ja User die dass genauso sehen?
Zitieren
#6
Die Werbung ist vor allem auf Mobilgeräten sehr penetrant und störend. Da macht es echt keinen Spass zu lesen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Sie ist auch nur auf mobilgeräten nervig, teilweise stürzt mein browser sogar ab, weil soviele skripts gleichzeitig ausgeführt werden, dass mein handy nicht hinterher kommt Sad deshalb gehe ich hier gar nicht mehr her mit dem handy, weil ich jedes mal einen halben nervenzusammenbruch kriege :grin:

macht etwas dagegen :c wenn werbung unbedingt sein muss, dann vielleicht keine flash-werbung sondern kleine "Werbeboxen" zwidschendrin, die sich nicht überlappen können?
Zitieren
#8
Hey, mich frustriert das auch total. Ich mag eure Seite sehr, aber das demotiviert echt den Link für die News zu öffnen.

Könnte man nicht gegen eine Spende einen Premium Bereich machen, vielleicht im Forum, wo News lesbar sind?
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuerdings mehr Werbung? NassesWasser 3 4.357 26.02.2015, 12:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Werbung gut und schön, aber ... emti 2 1.580 24.04.2013, 16:05
Letzter Beitrag: Freynan
  Seite auf Android völlig unbenutzbar wegen Werbung! Planet 14 4.075 03.07.2012, 14:26
Letzter Beitrag: impl3xX
  Popup Werbung Schlumpfbert 15 4.628 28.06.2012, 13:53
Letzter Beitrag: willBeta
  Werbung Discoverer 30 7.114 13.02.2012, 18:15
Letzter Beitrag: speer444
  Werbung "Virus gefunden" Diablo 4 1.571 08.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ikar
  Werbung im forum Xquadrat 10 3.269 14.08.2010, 12:14
Letzter Beitrag: Berserk
  Kabal-Werbung Xquadrat 9 2.087 24.02.2010, 18:07
Letzter Beitrag: Xquadrat
  Nun auch Werbung im Forum? Terminus Technicus 7 2.141 14.11.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Xsi
  RandyRun Itemshop-Werbung? ShareVok 15 7.741 12.10.2008, 11:23
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste