Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer suchet, der findet
#1
Guten Abend zusammen (und schonmal frohe Ostern).

Ich spiele aktuell fleissig Diablo 3 (RoS). HAb auch schon recht gute Ausrüstung (Als Barbar hab ich Maximus). Alles in allem rund 500K schaden. Aber manche Ausrüstung kann natürlich noch verbessert werden. Nur leider finde ich nicht häufig Legendäres und noch seltener welche, die besser ist als meine Aktuelle Ausrüstung da ich alles mögliche Gesockelt habe inkl Rubine (für Stärke).

Ich habe zumindest gelesen das man Empfiehlt im 3. Akt zusuchen, aber was mich brennend interessiert ist, in welchem Modus ist die Wahrscheinlichkeit höher, in Storymodus oder Abenteuermodus? Selbstverständlich ist auf höheren Schwierigkeiten die Wahrscheinlichkeit höher, aktuell hab ich Qual I durch ganz ohne Probleme, ich denke die II schaffe ich auch noch.

Zwar gibts immer viele nette Dinge im Nephalemportal aber dauert auch so seine Zeit und bei den Blutsplittern eintauschen habe ich auch noch kein Glück gehabt.

ICh wusste jetzt nicht unter was für einem Schlagwort ich DANACH suche, falls es doch schon vorhanden ist, bitte ich um entschuldigung.

Feiert mal alle schön
LG aus Aachen
#2
Hallo und Willkommen im Forum Smile

Die größten Chancen auf Legendarys hat man momentan rein rechnerisch in Nephalemportalen.

Ab Qual 1 bekommt man mit jeder Stufe einen 15% Bonus auf die Leg-Dropchancen. Und speziell in Nephalemportalen gibts nochmal einen Bonus von 100% oben drauf.

Wir haben einen Guide zu Dropchancen und Schwierigkeitsgraden zusammengestellt. Der sollte dir etwas Klarheit bringen. Smile

Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 Guide: Dropchancen von Items, Magie- Goldfund- und Monsterwerte von Normal bis Qual 6
#3
im adventure mode rift runs ohne ende auf t1 machen
habe eben in einem run 3 legs und einen plan eingesackt.
alternativ im adventure mode bounty splitfarming auf normal betreiben wenn du dir das geben kannst.
#4
Zitat:Wer suchtet, der findet
/fixed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste