Umfrage: Welche Klasse werdet Ihr als erstes spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barbar/Barbarin
27.12%
16 27.12%
Zauberin/Zauberer
30.51%
18 30.51%
Hexendoctor/Hexendoctorin
20.34%
12 20.34%
Vllt einen von den neuen Chars, aber das kommt drauf an.
22.03%
13 22.03%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Favorit?
#1
Welche Klasse findet Ihr am besten? Welchen würdet Ihr als erstes spielen?

Barbar: Draufhauen bis zum gehtnichmehr... Is zwar ganz geil aber kaum abwechslungsreich.
Zauberin: Hat sogut wie keinen Nahkampfskill (außer vlllt Flammenschwert?!?). Halt ne Zaubererklasse.
WD: Der Taktiker.. kann Minions beschwören, hat viele Fernkampfskills, kann sogar seine Minions verstärken, hat Verteidigungsskills (Zombiewall) Der fast Perfekte Char wenns um PvM geht.

Ich würd den Barbar nehmen, nur so um bissl mit der Steuerung vertraut zu werden. Sind ja recht einfach zu Spielen die Haudrauf Chars.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#2
Also ich hab jetzt mal gesagt vll einer von den anderen, da bis jetzt würde ich nur den Barbar etwas interessant finden hoffe einfach noch auf eine klasse mit Bogen oder Speer weil Caster mir einfach nicht sooo gefallen.
Zitieren
#3
Im Moment ist es von den 3 bekannten Charakteren die Wizardbraut :-) Ich steh auf den Magiekrams und will immer alles kaputt casten :p
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#4
Zuerst Barbar (wie in D2)
danach weiß nich auf jedenfall zuerst mit dem barbar als einstieg :grin:
[Bild: Diablo333.jpg]
Zitieren
#5
Sorc! Ist ein absolutes muss... Ich weis nicht wieviele Sorcs ich in meiner D2 Zeit gespielt habe, aber Sorcs haben min 3/4 meiner Chars ausgemacht ^^ Schon allein aus dem Grund... das ich nie ein Enigma besessen habe (aus Prinzip nicht) und mich mit anderen Chars ergo nie telen konnte. Smile Ansonsten war die MF-Sorc mein absoluter Favorit, wie gesagt ich hab auch heute noch durchs Diablo spielen Angst ins Kasino zu gehen ^^ Schon allein weil MF für mich sowas wie Glücksspiel war und ist... Slotmachines sind diesbezüglich sehr... verfänglich denke ich. ^^

Edit: Sollte es eine Rangerklasse geben, dann evtl auch die zuerst. Aber definitiv als zweite Klasse. Später erst Barbar, dann Doc und die andere neue Klasse (mit Necro, Druide und Assa konnte ich in D2 nicht wirklich viel anfangen)
Zitieren
#6
Ich lass mich mal überraschen, von den noch ausstehenden Klassen. Da ja noch viele Skills des WD unter Verschluss sind, schwanke ich bei den bereits veröffentlichen Klassen zwischen ihm und der Zauberin. Spaß machen sie bestimmt alle.
Zitieren
#7
[COLOR="Sienna"]Joar... ich muss da ins blaue hinein mal für Antwort 4 voten.^^ zwar sind die bekannten Klassen cool, aber wenns keinen Ama-Verschnitt gibt, lauf ich Amok. Big Grin

Fernkampf ftw ^_^[/COLOR]
Zitieren
#8
TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]Joar... ich muss da ins blaue hinein mal für Antwort 4 voten.^^ zwar sind die bekannten Klassen cool, aber wenns keinen Ama-Verschnitt gibt, lauf ich Amok. Big Grin

Fernkampf ftw ^_^[/COLOR]

Dem schliesse ich mich mal an.... :wink2:
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#9
Röchtög, mir fehlt auch eine anständige geile Bogenklasse ... Smile Aber wenn Du jetzt entscheiden müsstest zwischen den 3 bekannten Klassen, welche wäre deine WahlSmile?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#10
also im Moment tendiere ich irgendwie zur Sorc, die hat paar richtig coole Moves die mir wirklich gut gefallen!! obwohl ich mich auch ned richtig entscheiden könnte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblingakt? Euer Hassakt? Yoshiwara 33 6.598 06.11.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Vicblau
  Wie sollte euer Secret....Level in Diablo 3 aussehen? Freynan 42 9.936 01.05.2012, 00:16
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  D3 bei MTV Game Awards 2008 - euer vote zählt! atalimeus 21 4.172 23.09.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Abductee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste