Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der älteste Diablo Spieler?
#51
Überlebt man das?
Zitieren
#52
Mendeln schrieb:Platz 1 rabe mit 64
Paltz 2 yummy mit 59
Platz 3 KleineDiana mit 58

das war knapp aber leider wieder einmal nicht in die "Ladder" gekommen.:rolleyes5:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#53
Ist die Frage allgemein gehalten oder nur für Forenmitglieder?

In meiner/unserer Gilde ist der Älteste inzwischen Ü65.

Da fühle ich mich auch immer wieder richtig jung wenn wir zusammen spielen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#54
Vielleicht sollte man eine Altersgilde gründen, so Ü55o.ä.
Zitieren
#55
Hallo Jungs,

Bin selber 45 (meine Frau spielt ab und zu auch mit, aber die Zeit ist wie so oft sehr knapp) und wollte fragen, ob Ihr einen "Clan" habt um D3 zu spielen und ob da ein kleinen Platz für mich (und ab und zu für meine beste Hälfte) frei habt??

Ich spiele gerne in meine Freizeit, allerdings ist diese Zeit sehr kostbar, also schwierig in einen Öffentlichen Game "gute" Spieler zu finden mit den man Spass haben kann....und schwer auch hoch zukommen etc...

Köpfhörer / Headset vorhanden Big Grin

Danke Euch im Voraus
Zitieren
#56
Wenns nicht unbedingt ein Clan sein muss (Clan is nix für mich) kannst du mich gerne ingame adden, dann zocken wir eben gemeinsam ein paar Runden.
Zitieren
#57
Sehr gerne!
Habe mir deinen Namen schon gespeichert und heute Abend, oder morgen Abend werde ich Dich gerne adden.
Luisjc69#2525 ist mein BT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Spieler in Big Brother Bulgarien PapoliX 2 1.474 19.11.2012, 09:00
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste