Umfrage: Wer ist am schönsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Leah
23.08%
6 23.08%
Zauberin
15.38%
4 15.38%
Dämonenjägerin
23.08%
6 23.08%
Mönchin
19.23%
5 19.23%
Verzauberin
7.69%
2 7.69%
Lilith
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist am schönsten?
#11
Ich hör beim Spielen sowieso immer Musik, deshalb weiß ich gar nicht wie sich die Stimmen anhören. Big Grin

Zitat:@Riddler: aber macht nix, wenn du sie magst, ich verstehe. denn sie hat rote Haare, was für sie spricht.

Finds einfach diskriminierend der Barbarin gegenüber. Die Hexendoktorin sieht das übrigens genauso Big Grin
Zitieren
#12
Wobe ich nut verstehe, was mit der nonne is. die sieht so aus wien junge und dunkle haare sind besser für meinen geschmack.
leah is immer noch die geilste, weil sie eben net so aufgetentaketl ist und trotzdem hübsch.
Zitieren
#13
Hexendoktorin <3 die bückt sich schon von Haus aus Tongue

btw @ TE: such dir bitte eine richtige Freundin Wink (wenn ich auch an den Stöckelschuh Thread verweisen darf)
Mal im ernst, was willst du mit so nem Quatsch erreichen?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#14
Ich......... *weiß was ihr sagen wollt. Mir fehlt es an Selbstbewusstsein* Big Grin Big Grin Big Grin
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren
#15
Wie der Riddler immer eins drauf legt xD

Also in meiner Phantasie sieht Lilith richtig heiß aus, nur leider macht mir diese Wardrob Wall total madig - Pferdefüße, ey wirklich Big Grin
Zitieren
#16
Ich persönlich mag ja das Aussehen des weiblichen Crusaders Big Grin Schade, dass der nicht mit dabei is Tongue
Zitieren
#17
Wie wär's mit'nem Succubus? :grin:
Seit Diablo (1) stehen diese, zugegebenermaßen in erster Linie aufgrund deren "Klangs", mit ganz oben auf solch' einer (fiktiven) Liste.

In Diablo 3 "klingen" diese halbwegs OK...:
LINK: Diablo III - succubus sound files

...unerreicht jedoch in Diablo (1); immer wenn man diese trifft ...und noch besser, bei deren Ableben :2thumbsup::
LINK: Diablo (1) - Succubi

Wenn man jahrelang an Wochenenden kaum etwas anderes vernimmt (siehe zweiten Link), prägt das.
Hihi.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#18
Alter, beim ersten Link klingt das wie ein ganz versauter Porno mit gelegentlichem Sado-Maso Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste