Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Set um ab Qual 2 zu Spielen
#11
@ Aeh
Bei den netten Raufboldarmschienen, die du da hast, würde sich meiner Meinung nach Black Hole (Blazar) statt Slow Time anbieten:
1. Viecher schön und sicher geherdet für den Meteor
2. Betäuben und damit auslösen des 29%-Dmg-Buffs deiner Armschienen
3. annehmbarer Schaden durch Black Hole selber
4. mit 12 Sekunden akzeptabler Cooldown.

Ist nur ein Vorschlag. Smile
Zitieren
#12
Kann ich mal ausprobieren, habe SlowTime drinne weil ich immer in der Gruppe spiele und das meinen DH und Barb halt nochmal ein wenig mehr im DPS pushed.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#13
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass der Dmg-Buff auch für Partymitglieder gilt. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Weiß jemand Genaueres?

Der Nachteil von Black Hole gegenüber Slow Time ist, dass manche Riesenviecher (Golgor & Co.) sich nicht ins Loch ziehen lassen (ebensowenig Rift- und andere Bosse). Slow Time hingegen trifft jeden. Der Schaden des Lochs kommt aber auch bei denen an.
Zitieren
#14
Magisches Geschoss mit der letzten Rune, 1,4Mio Dps (ingame) und etwas das die Gegner verlangsamt und schon braucht man gar nichts anderes mehr auf T3Big Grin
Das wäre dann der absolute Overkill.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach langer Pause: Welches Build zum Wiedereinstieg? lkwpeter 4 4.112 28.09.2015, 20:01
Letzter Beitrag: Eligius
  Ich möchte mich auf Qual nicht mehr quälen... jeru 14 4.792 08.05.2014, 09:00
Letzter Beitrag: zockileinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste