Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Set um ab Qual 2 zu Spielen
#1
Hallo Liebe Gemeinde

Meine Frage ist nun welches set oder sogar Gegenstände könnt ihr Empfehlen um
Qual 2 zu Spielen oder sogar höher???
Zitieren
#2
Hallo,

was für eine Art von Wizard willst du denn Spielen? Momentan bietet sich der Meteor-Shower Wizard an, weil man Items dafür relativ leicht bekommt.

Da musst du drauf achten das du folgende Stats bekommst:
+%Feuer Schaden
+%Meteor Schaden
+%Crit Chance
+%Crit Dmg

Auch wichtig!!
+% Gegen Elite Gegner (Ab T3+ Aufwärts einer der wichtigsten Stats)

Natürlich solltest du auch noch auf die normalen Standard Sachen wie Life,Armor und Resis gehen.

Hier mein Wizard als Beispiel (NOCH LANGE NICHT PERFEKT, Kann aber T4 Solo und T5/T6 in Gruppen spielen)

Fridolin (Fridolin#2763) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Grüße,
der Busfahrer.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Also wenn ich da mal was zu sagen soll...

Meiner Meinung nach (und ich spiele noch nicht lange RoS..) gibt es kein bestimmtes "Set" um Q2+ spielen zu können.
Ich konnte mit meinem alten Vanilla Equip auch sofort Qual 2 spielen. Zugegeben nicht flüssig und weit entfernt von Sinnvollem farmen, aber es war möglich.

Es kommt viel mehr auf die Skills an die du nutzt und die Items, wie sie zusammenarbeiten. Wenn du schon solche besitzt. Schau dir meinen Char an, ich spiele Q1 mehr als flüssig und ich kann auch Q2 spielen, habe bei Bountys allerdings Probleme mit einigen Bossen, da mir dmg fehlt und der Enragetimer einsetzt. Aber es geht.

Es wäre hier Sinnvoll seinen Char zu posten, denn nur Items/Sets bringen dir noch lange keine Möglichkeit auf Q2+ zu spielen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ansonsten stell deine Frage nochmal falls wir gerade aneinander vorbeireden, aber deine Ausgangsfrage war sehr dürftig.. :grin:

@ Aeh...
Den Meteorbuild hatte ich gar nicht wirklich auf dem Schirm, sieht aber auch nett aus. Ich liebte diesen Skill schon in Vanilla Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
@Cypher
ist gerade das non plus Ultra.
Ich berste auf T3 Elitegruppen in 5 Sec um oder weniger...^^
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#5
Auf Sets ist man nun wirklich nicht angewiesen, auch wenn einige Setboni wirklich verlockend sind.

Das Equipment ist stark vom gespielten Build abhängig, Feuer-Builds dürften aber wohl aktuell am beliebtesten sein, da die Auswahl an Items mit +Feuerschaden am größten ist. Zwangsläufig angewiesen ist man aber auf kein Item. Wirklich herausragende Items gibt es aber natürlich, wie den Aschemantel, der das Ressourcenmanagement stark beeinflusst, oder die Spiegelkugel, mit der magische Geschosse einfach extrem stark werden, oder auch natürlich den Stein des Jordan, der halt einfach für mehr Schaden sorgt, als andere Ringe.
Zitieren
#6
Wollte grad meinen Zweitsorc auf Eis ausrichten (zwecks dauerfreeze)...
Aber vielleicht hebe ich mir noch nen Firedmg "Set" auf :ugly::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
@SummerRain

Dem Stimme ich nicht zu, mit den Sets kommts du auf mehr DPS als wenn du nur +%FireDmg stackst.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#8
Aeh schrieb:Dem Stimme ich nicht zu, mit den Sets kommts du auf mehr DPS als wenn du nur +%FireDmg stackst.

Ich sagte lediglich, dass man nicht zwangsläufig auf Setitems angewiesen ist, erst recht nicht auf Q2-3. Sicherlich bieten manche Setboni einen enormen Dmg-Zuwachs, darüber muss sich jemand, der grad dabei ist auf Q2 Fuß zu fassen aber vorerst keine Gedanken machen.
Zitieren
#9
aber wie kommt man zu so ein boost?

https://www.youtube.com/watch?v=M7ZLHs00HB8

könntest du mir auch die skillung nennen dafür?
Zitieren
#10
Mit den paar Stunden Spielzeit, die ich seit RoS investieren konnte und mit dem entsprechend mittelmässigen Equipment schaffe ich es trotzdem auch mittlerweile auf Qual 2 zu spielen. Es ist nicht immer ganz einfach, speziell Elites machen doch zu schaffen, aber es ist möglich. Und vor allem es ist möglich ohne dauernd zu verrecken.
Ich denk mal, man muss einfach seine Items geschickt verzaubern lassen und auch ein wenig an den Build anpassen. Dann geht das schon.
Nur eines ist mir auch klar: Ohne etliches an DPS mehr und etliches an Zähigkeit mehr werde ich über Qual 2 nicht gehen (können).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach langer Pause: Welches Build zum Wiedereinstieg? lkwpeter 4 5.079 28.09.2015, 20:01
Letzter Beitrag: Eligius
  Ich möchte mich auf Qual nicht mehr quälen... jeru 14 5.480 08.05.2014, 09:00
Letzter Beitrag: zockileinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste