Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Amu ist besser?
#1
ich kann mich nicht entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?
Atlöan - Community - Diablo III

Gruß
Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ganz ehrlich? Keins davon, die haben ja nicht mal Crit drauf..^^
Das Xephirische mit CC und CD, wär natürlich der Hammer Wink
Zitieren
#3
CD habe ich wegen Sockel weggezaubert, ein besseres habe ich leider nicht.
Werde wohl beim Xephirischen bleiben.
Zitieren
#4
@yummy

mal ehrlich, was nutzt es dir in Rifts die du auch ohne Blitzresis schaffen würdest, immun zu sein, nur um dann, wenn du immunität brauchen kannst, keinen Schaden zu machen und es deswegen nicht schaffst?
Also auch von mit keins von beiden....seufz.
Ersters hätte im Inventar und würde es schnell mal anziehen, wenn es dringend notwendig ist.

Aber es ist deine EntscheidungBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Da ich kein besseres habe, ggf. den Sockel wieder wegrollen?
Zitieren
#6
Mir wurde jetzt ein nettes Maras Kaleidoskop geschenkt von nem Mitspieler, mit Sockel und 10% CC. Dann noch schnell CD drauf gerollt und jetzt kann ich in Giftpfützen stehen bleiben.. Coole Sache^^
Zitieren
#7
Wäre dies Amu besser?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Alleine wegen der grünen Zahl unten würde ich behaupten ja. Irgendwann findest du dann eins, wo du aus der AllRes einen Sockel machen kannst und dann ist gut.
Zitieren
#9
Ohh, Riddler so Freunde will ich auchBig Grin

@Yummy

erst mal ist das besser....seufz
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Ich freu mich für dich Riddler, aber solche Freund will ich auch, um es mit isas Worten zu sagen... :inquisitive:

Ist ja Krank, was hatte er denn für eines, wenn er das verschenkt? :embarassed:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Kamee ist besser yummy 2 1.362 01.03.2015, 10:18
Letzter Beitrag: Nightingale
  Welcher Bogen ist besser yummy 4 1.705 15.01.2015, 09:56
Letzter Beitrag: GuRk
  Marodeur Geschützturm: welches + auf skills? Xerabo 8 4.516 02.09.2014, 23:07
Letzter Beitrag: bwcloud
  Welcher dieser beiden Vermächtnis des toten Mannes Köcher ist besser für mich ? Mindhack 1 2.102 08.03.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Bucky
  welches teil verbessern? Tinka 2 1.295 19.10.2012, 14:09
Letzter Beitrag: Venom3283

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste