Umfrage: Welcher Spielertyp bist Du?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich rushe so schnell wie möglich durchs Game
5.65%
10 5.65%
Ich spiele zügig, achte aber darauf die wichtigsten Sachen mitzunehmen
23.73%
42 23.73%
Ich mache einfach Alle Quests
18.64%
33 18.64%
Was mir gerade über den Weg läuft wird erledigt, Ich achte eigentlich nicht darauf
8.47%
15 8.47%
Ich erkunde die gesamte Karte, zerstöre jede Vase, drehe jeden Stein um und töte alle Feinde
43.50%
77 43.50%
Gesamt 177 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Spielertyp seid Ihr?
#1
Wie genau kämpft Ihr euch durch die Welt von Sanctuary?
Genaue Beschreibungen sind erwünscht. Wink
Zitieren
#2
Suche: Levelservice
Biete: Bezahlung via PayPal

:ugly:

Edit: durchrushen und das wichtigste mitnehmen
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#3
Den Levelservice lassen wir mal außen vor. Den gibts zu Release ja auch nicht. Wink

Ich habe mich für "Ich spiele zügig, achte aber darauf die wichtigsten Sachen mitzunehmen" entschieden. Story interessiert mich auch nicht besonders, deswegen lese ich auch nicht immer alle Dialoge durch.
Zitieren
#4
Beim ersten Durchlauf wird alles genaustens erkundet und jeder Quest mitgenommen, will ja nix verpassen.
Höhere Schwierigkeitsgrade und spätere Durchläufe werden zügig mitgenommen ohne wichtige Sachen auszulassen.

Diese schnellen Rushs machen mir persönlich keinen Spaß.
Zitieren
#5
Gerade zum Anfang des Spiels:
  • Ich mache einfach Alle Quests
  • Was mir gerade über den Weg läuft wird erledigt, Ich achte eigentlich nicht darauf
  • Ich erkunde die gesamte Karte, zerstöre (fast) jede Vase, drehe (fast) jeden Stein um und töte alle Feinde
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#6
ich erkunde die gesamte Karte, da

Show ContentSpoiler:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
TheChosenOne schrieb:Wie genau kämpft Ihr euch durch die Welt von Sanctuary?
Genaue Beschreibungen sind erwünscht. Wink


Ich spiele zügig, achte aber darauf die wichtigsten Sachen mitzunehmen.

Jo, später wird sich bei mir effizientes Gaming durchsetzen.



TheChosenOne schrieb:Welcher Spielertyp seit Ihr?

Du hast "seid" und "seit" vertauscht mein Sohn, darum ernte Spott und Hohn Confusedneaky:
Zitieren
#8
Also ich werd die Karten gründlichst erkunden und freue mich schon auf die Zufallsereignisse, -höhlen und -gegner. Ich mochte es noch nie einfach dem Weg zu folgen und so schnell wie möglich von A nach B zu gelangen. :grin:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#9
Hi,

ich rushe so schnell wie möglich durch das Game, damit ich in Inferno schon auf dem Rückweg vom toten Diablo bin wenn Chosen mein Spiel joint, um dann nur folgenden Kommentar abzugeben: "Sorry Chosen it"s all done here...mach bitte ein neues Spiel auf, wenn Du auch Diablo killen möchtest":grin::grin::grin:..."falls Du Hilfe brauchst kennst Du ja meinen Battle Net Tag"....

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
*seid, nicht seit*

Ich bin eigentlich ein Mix aus allem, anfangs mit dem ersten Char wird langsam in Ruhe gespielt, jedes Monster wird gekillt, jede Quest wird gemacht. Später mit dem Char wird dann schon zügiger gespielt und ich lasse unter Umständen Quests/Monster aus. Die weiteren Chars werden dann wohl nur noch durchgerusht. ^^

Den letzten Punkt habe ich aber ausgelassen, normalerweise reicht es mir, wenn ich so 70-80% der Karten aufdecke und Vasen usw. lasse ich auch öfters stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? Ysuran 16 2.936 10.02.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Wie seid ihr auf euren Char- bzw, Accountnamen gekommen KleineDiana 31 8.946 07.06.2014, 08:23
Letzter Beitrag: TheSeth
  Welcher Höllenfeuerring für den Kreuzritter? Frosti 4 1.783 08.01.2014, 09:07
Letzter Beitrag: Cypher
  Mit welcher Tastatur / Maus spielt ihr Diablo 3 ? TioCachondo 18 4.289 21.12.2012, 17:19
Letzter Beitrag: Melia
  Wie seid ihr auf Diablo 3 gestoßen ? manuelerhardt 102 12.846 02.03.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Zanathos
  Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? MaZaErA 480 74.054 01.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste