Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Char zum Barb Patch 2.1.2
#1
Hi zusammen,

ich zock grad fleissig mit meinem Kumpel zusammen D3 mit Patch 2.1.2. Da ich so lange abstinent war, weiß ich gar nicht mehr wie das bezüglich der Charaktere und dem Patch aussieht. Wir haben erstmal Barb und WD zusammen gezockt, aber irgendwie rockt mein WD nicht so, hatte Seelenernte und Zombieangreifer irgendwie krasser in Erinnerung. Ich würd daher gerne noch switchen. Was wäre denn eurer Meinung nach aktuell eine gute Ergänzung zu seinem Bar? Ich tendiere gerade zum Monk, Sorc hat mir nie so getaugt, den DH hab ich als Kombi mit dem Barb als zu schnell in Erinnerung (Wir zocken only for fun und sind nicht so auf krasse Items aus, also das wird nicht im endless farmen enden).
Zitieren
#2
Wenn ihr auf "fun only" steht, dann kannst du spielen was du willst bzw. was dir Spass macht.

Wollt ihr wenigstens so schnell wie möglich T6 spielen, dann ist es auch egal was du spielst. Wichtig ist nur da nur, dass du die richtigen Setteile für die jeweilige Charakterklasse findest oder bei Kadela ergambelst.

Was, Wie, Warum würde den Rahmen sprengen. In den Chrakakterklassenthemen findet man Builds für Fun und 1-2 für hohe GR.

Du musst dir aber erstmal klar werden, was du spielen willst.

Ich spiele z.B. einen Maro 6er-Dämonenjäger. Aber nicht jeder findet die Spielweise ansprechend.
andere spielen den Ansturmbarbaren. Aber auch da gibts unterschiedliche Meinungen obs Spass macht oder nicht.
Das zieht sich durch alle Klassen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Ich kann hier NassesWaser nur zustimmen. Wir können dir zwar unsere Klassen erklären und dir sagen, was UNS spaß macht. Aber damit ist es noch lange nicht so, dass es DIR auch Spaß macht.

Ich persönlich stehe total auf den neuen DH. Seit dem Rework hat er eine sehr flexible Spielweise, viel movement und enormen Schadensoutput.

Auch lustig ist der Monk, wenn man ihn auf Blitz spielt, bzw hier im Forum gibt es zudem auch einen Funbuild, den ich auch sehr lustig finde.

Mit dem WD konnte ich mich noch nie anfreunden, und das Klassenforum für ihn ist hier auch irgendwie ausgestorben.

Dann gibt es noch die Soso. Die macht ebenfalls recht viel Spaß, hier gibt es einen Funbuild mit Meteoren oder auch mit Eis.

Der Ansturm Barbar ist enorm lustig zu spielen und unglaublich schnell.

Der Kreuzritter ist meines Erachtens nach nach dem WD die eintönigste Klasse, hat aber dennoch seinen Charme.

Such dir einfach das aus, was dir am Meisten zusagt und hab deinen Spaß damit, denn darum geht es doch am Ende Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast Kopfgelder Char waykow 4 2.193 14.11.2015, 10:08
Letzter Beitrag: waykow
  Feuerregen, welcher Char war es... Senna94 2 2.418 26.01.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Senna94
  Multichar Spieler oder ein Char? pr1mus 15 4.208 02.04.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Battlehammer
  Selffound-Char Sammelthread Lecce 66 18.185 30.09.2013, 22:54
Letzter Beitrag: QuovTsin
  Bester Char kolbi 40 39.143 29.05.2012, 12:08
Letzter Beitrag: Kurrigan
  Ich dreh durch.... Welchen Char als Casual Gamer? gecko63 16 7.082 20.05.2012, 12:39
Letzter Beitrag: gecko63
  Männlicher oder Weiblicher Char? Magicman 198 36.303 28.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Panther
  Singleplayer- vs. Multiplayer-Char Bucky 2 1.968 25.04.2012, 09:14
Letzter Beitrag: Grizz
  Char - wahl Seraphim 65 14.141 09.05.2011, 20:26
Letzter Beitrag: Bremgor
  Welchen char collegga5872 19 5.019 27.01.2011, 12:36
Letzter Beitrag: even death may die

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste