Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen char für Grift 60
#11
waykow schrieb:Ich finde es viel witziger, dass es mal wieder ein
Dutzend Beiträge erfordert um eine einfache Frage zu beantorten.

Was ich viel witziger finde ist, dass du die Antworten wieder ignorierst. Geh auf die von mir verlinkte Seite und finde die Lösung selbst.

Und natürlich kennt die Antwort jeder hier, das Schlimme ist aber, dass du die Antwort sicherlich auch kennst und trotzdem danach fragst. Denn das geht einfach nicht, dass man nach so langer Spielzeit nicht über solch elementares Basiswissen Bescheid weiß.

Außerdem nehme ich an, du weißt, wie man einen Webbrowser bedient (sonst könntest du ja hier nicht schreiben) und wie man etwas auf Google sucht. Also nutze diese Kenntnisse und finde die Antwort selbst. Sollte keine Minute dauern! Viel Spaß!

Ich nehme ja ungern das T-Wort in den Mund, aber so langsam ist auch meine Toleranzgrenze überschritten Wink
Zitieren
#12
Das einzige was der Link gebracht hat ist die bestätigung von dem was ich schon wußte, dass der Hexendoktor für den Giftkübel verantwortlich ist.

Hab etliche Videoguides angesehen aber keinen gefunden.

Zum Schluss hab ich solange gespielt bis mir wieder ein Hexendoktor über den Weg lief und mir seine Skillung angesehen.

Set: Höllenzahnharnisch Skill Säurewolke

Hier ein Guide dazu falls es auch andere interessiert: Diablo 3: Höllenzahn Säuregewitter Hexendoktor (Patch 2.3.0 Guide) › Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de

An das Forum: vielen Dank für Nichts - wieder einmal!
Zitieren
#13
Selbst mit einer behinderten Hand sollte man in der Lage sein, das Charakterklassenabteil hier im Forum zu finden. Da gibt es Dutzende Skillungen von verschiedenen Chars unter anderem auch der von dir genannte. Die meisten auch auch mit guten Videos von MeFrisky (damit du auch deine Hand nicht überanstrengen musst!)

Das Forum hat dir nicht geholfen? Ne du bist zu doof für die Suchfunktion und zu faul für etwas Eigeninitiative...
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#14
Wenn man nicht weiß wie der Build heißt es nunmal unsagbar schwer ihn zu finden.

Dein Tipp mit MeFrisky hat mich etwas weiter gebracht

http://www.diablo-3.net/forum/hexendokto...video.html

Hier wird zwar keine Säurewolke gebraucht aber ich denke man könnte diesen anpassen.

Was ist eigentlich so schwer daran einfach den Link reinzustellen, den ihr für den richtigen haltet?

Ich hab nun etliche Stunden in den letzten 2 Tagen gesucht ohne etwas passendes zu finden.

PS: So gerne poste ich in diesem Forum nicht, daher suche ich gerne zuerst selber.
Zitieren
#15
Oha waykow, also Sprache ist schon ein präzises Instrument, man sollte sie mit Bedacht einsetzen Wink

Immerhin hast du gefragt, welcher Charakter einen giftkübel einsetzt, von einem build war da nicht die Rede. Wenn du als Kaufmann auch solche Sätze formuliert hast, weiß ich, warum du das heute nicht mehr bist. Wink
Zitieren
#16
Zitat:Dein Tipp mit MeFrisky hat mich etwas weiter gebracht

http://www.diablo-3.net/forum/hexendokto...video.html

Hier wird zwar keine Säurewolke gebraucht aber ich denke man könnte diesen anpassen.

Auf die Säurewolke wird in den folgenden Posts eingegangen. Aber die wirst du natürlich nicht gelesen haben.

Warum sollten wir dir weiterhin Links raussuchen die allesamt von dir ignoriert werden wie man bei den früheren Fragen gesehen hat.

Wenn ich merke dass sich jemand Mühe gibt und man einen Lernerfolg sieht ist man auch gerne bereit weiterhin zu helfen. Aber jemandem, der ein weitaus höheres Paragonlevel als ich hat, noch das Grundwissen beizubringen welcher Char nen "Giftkübel" ausschüttet ist verlorene Liebesmüh.

Und jetzt könnt ich mich wieder ohrfeigen dass ich Trollfutter hingeschmissen habe.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#17
Gibt ja nicht so viele Klassen, die Gift als Elementarschaden nutzen. Per Ausschlussverfahren hätte man sehr leicht feststellen können, dass inzwischen nur noch der WD Giftschaden anrichtet (beim DH hat man es ja weggepatcht).
Für jemanden, der alle Klassen auf 70 gebracht hat, wäre das leicht zu lösen gewesen.

P.S.: Respekt! Für jemanden mit einer beeinträchtigten Hand finde ich Paragonlevel 791 schon ganz ordentlich.
Zitieren
#18
Chouvazz schrieb:Auf die Säurewolke wird in den folgenden Posts eingegangen. Aber die wirst du natürlich nicht gelesen haben.
Du wirst überrascht sein, aber ich habe es nicht nur gelesen, sondern ich habe auch sehr genau studiert was das Set macht, wie man damit spielt, und dass man eben verschiedene Skills mit dem Todeswall pushen kann.

Chouvazz schrieb:Warum sollten wir dir weiterhin Links raussuchen die allesamt von dir ignoriert werden wie man bei den früheren Fragen gesehen hat.
Ich wundere mich dass man diesen Skill so wahnsinnig häufig sieht und es offenbar kein guide gibt der diesen Skill speziell pusht.
Und vor allem wundert es mich, dass Leute die 3 Jahre ein Spiel spielen sich wundern das jemand der 4 Wochen spielt weniger Erfahrung hat.

Chouvazz schrieb:Wenn ich merke dass sich jemand Mühe gibt und man einen Lernerfolg sieht ist man auch gerne bereit weiterhin zu helfen. Aber jemandem, der ein weitaus höheres Paragonlevel als ich hat, noch das Grundwissen beizubringen welcher Char nen "Giftkübel" ausschüttet ist verlorene Liebesmüh.

Und jetzt könnt ich mich wieder ohrfeigen dass ich Trollfutter hingeschmissen habe.
ICh weiß nicht wieso mir das immer wieder unterstellt wird.

Zugegeben beim Static Charge und beim Ulina Monk hab ich nicht die Erwartungen erfüllen können, was aber an meiner Hand liegt. Dennoch hab ich nicht nur dort den Char selbt deutlich verbessert sondern von 45 Grift auf 57 Grift verbessert.
Beim Healer werde ich mittlerweile von guten Spielern sogar in private Spiele eingeladen und hab ein LpS von über 1000 K und 1,1 Mio Leben
DrCMoD schrieb:P.S.: Respekt! Für jemanden mit einer beeinträchtigten Hand finde ich Paragonlevel 791 schon ganz ordentlich.

oh ja - da hast du recht - Danke. Ich habe meine eigenen Erwartungen weit übertroffen. Nur leider bin ich bei einem Stillstand angekommen.

Den einzigen Char den ich wirklich Oberklasse spielen kann ist derzeit der Healer. Er ist zwar wichtig, aber evt im nächstenPatch nicht mehr - und ferner ist er ein wenig langweilig zum Spielen.
Zitieren
#19
@Waykow geh auf Youtube und gib "Diablo 3 Witch Doctor Acid Cloud" ein und schon solltest du fündig werden warum man entweder mit den Zombibären oder mit der Giftwolke spielt. Versteh nicht was man da lange suchen muss.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#20
Danke , damit kann ich etwas anfangen

Erster Zwischenbericht:
Nicht dass ihr wieder sagt ich hör nicht auf euch *smile*

Mein Set ist mit dem letzten Atem (des Todes) zusammengeflickt. Noch kaum etwas gerollt und mein Fokus und Zurückhaltung mag sehr geschickt sein aber eben nicht intelligent.

Derzeit mach ich Quick Farming auf Q8 Rift. Ich weiß - armselig.

oObwohl der Char nicht der schnellste ich renne ich Solo in 4 min durch. ICh könnte vermutlich auch schon auf Q10 gehen, aber Q8 ist einfach schneller zum Mats farmen.

Oh wunder, meine Hand macht kaum Probleme. Ob es aber wirklich das ideale Set für mich ist wird sich erst ab Grift 55+ zeigen.

Update: Grift 50 locker gepackt aufs erste Mal ohne Probleme mit der Hand, obwohl meine Items noch immer schlecht sind und mir der wichtige Gürtel der Transzendenz fehlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Edelsteine - Crafting / GRift (Sammelthreat) Rico 11 4.421 18.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Welchen Stat rerollen beim Schicksal des Grausamen Barret 2 1.467 15.09.2014, 12:10
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Transmogrifizieren von welchen Faktoren abhängig? MardukNox 2 1.112 31.03.2014, 13:01
Letzter Beitrag: ATTi
  mögliche Stats auf welchen Items/Legendarys?!?! Bucky 6 2.442 09.02.2013, 07:43
Letzter Beitrag: Bucky
  Welche Attribute gibts bei Welchen Ausrüstungsgegenständen? dr.exe 6 2.052 05.06.2012, 22:43
Letzter Beitrag: AB3
  welchen Händler als erstes lvln? Heliumcowboy 18 5.420 03.05.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Syrell
  Crafting nur auf dem "Main" Char Smauk 20 5.341 18.09.2011, 06:10
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste