Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen char für Grift 60
#1
Hallo
Mein static charg Monk ist zum wiederholte Male gescheitert.
Mein Ulina Monk würde es auch nicht packen und der Healer sowieso nicht.
Nataly hätte eine Chance.

Wieso?

Ganz klar, es liegt an meiner realen Hand, welche bekanntlich teil gelähmt ist. Es gelingt mir nicht die explodierende Hand bzw. die Static Charg Hände auf möglichst viele Gegner zu verteilen.

Nataly wäre eine alternative wird aber nicht gern gesehen in higher crift.

Welchen Char kann ich sonst wählen evt Hexendoktor oder lieber Kreuzritter , wenn ja welche Sets?
Zitieren
#2
Mir ist die Aufgabenstellung nicht ganz klar. Du hast offenbar ein Handproblem. Dieses hindert dich daran mit deinem Char Bestleistungen zu erzielen.
Und nun gehst du davon aus, dass es mit einem anderen Char (aber derselben Hand, verzeih mir bitte meinen Zynismus) besser ginge? Mir erschliesst sich die Logik nicht so ganz, denn egal welche deiner Hände beeinträchtigt ist, du wirst immer beide benötigen. Eine für die Maus, eine für die Tasten.
Zitieren
#3
Ich muss beim Static charg oder beim expodierende Hand einzelne Ziele auswählen, während ich bei nataly nur in die richtige Richtung schießen muss.

Evt wäre auch ein Fallensteller Build mit Damonhunter eine Option.

Ich hab es sogar bisher geschafft in hardcore ohne einmal zu sterben auf 120 Paragon zu kommen übrigens mit Nataly Build.
Zitieren
#4
In hardcore ohne zu sterben auf Paragonlevel 120 zu kommen ist vergleichbar mit dem erreichen von Grift 20 auf SC. Glückwunsch ^^
Zitieren
#5
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wink
Wenn er die ganze zeit auf Q10 gespielt hat, sollte es nem 45er grift entsprechen.

Aber für jemanden, der 60er grifts packt, sollte das natürlich kein Problem darstellen. Wink
Zitieren
#6
ich wollte nur damit sagen, dass ich mit meiner Hand beim Hardcore bislang keine so großen Probs hatte.

Zum Thema:
Welcher char schüttet den Giftkübel aus und ist dieser eher auf Flächenschaden aus?
Den sieht man oft in hohen Rifts jenseits der 60 und ist sehr erfolgreich. Hab mal mit dreien von denen rift 68 gepackt und ides mit viel Zeitüberschuss.

Ich denke ich brauche ein Char für Flächenschaden.
oder Alternativ ein char speziell für Elite Gegner wo man eben nur einen ansteuern muss und nicht dutzende. Evt Hotar Bar
Zitieren
#7
waykow schrieb:Zum Thema:
Welcher char schüttet den Giftkübel aus und ist dieser eher auf Flächenschaden aus?
Den sieht man oft in hohen Rifts jenseits der 60 und ist sehr erfolgreich. Hab mal mit dreien von denen rift 68 gepackt und ides mit viel Zeitüberschuss.

Haha.. die Härte Big Grin
Wer soll dir eigentlich abnehmen, dass du nach fast einer ganzen Season und fast 800 Paragonleveln nicht die Klassen identifizieren kannst, mit denen du zusammenspielst?
Und dann sagst du noch selbst, du hast mal mit dreien von denen gespielt^^
Kannst ja hier mal schauen, ob du eventuell was wiedererkennst. Sind ja nur 6 Klassen, das schaffst du.. Big Grin

Klasse wählen - Spielguide - Diablo III
Zitieren
#8
Offenbar ist die Frage einfach.
Ich finde es viel witziger, dass es mal wieder ein
Dutzend Beiträge erfordert um eine einfache Frage zu beantorten.
Zitieren
#9
Kannst ja mal fragen wie man einen PC anschaltet, da dauert es ähnlich lang Big Grin
Zitieren
#10
Im Moment gibt es fast keine Spiele, also kann ich nicht nachsehen.

Aber offenbar wisst Ihr auch Nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Edelsteine - Crafting / GRift (Sammelthreat) Rico 11 4.420 18.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Welchen Stat rerollen beim Schicksal des Grausamen Barret 2 1.466 15.09.2014, 12:10
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Transmogrifizieren von welchen Faktoren abhängig? MardukNox 2 1.112 31.03.2014, 13:01
Letzter Beitrag: ATTi
  mögliche Stats auf welchen Items/Legendarys?!?! Bucky 6 2.442 09.02.2013, 07:43
Letzter Beitrag: Bucky
  Welche Attribute gibts bei Welchen Ausrüstungsgegenständen? dr.exe 6 2.052 05.06.2012, 22:43
Letzter Beitrag: AB3
  welchen Händler als erstes lvln? Heliumcowboy 18 5.420 03.05.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Syrell
  Crafting nur auf dem "Main" Char Smauk 20 5.341 18.09.2011, 06:10
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste