Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen?
#21
Atomhamstercom schrieb:Ich glaube wir sind uns alle einig, dass D3 einfach nur linear geworden ist im Vergleich zu D2. Und ich denke auch, dass die grobe Planung zum 1. Addon seitens Blizzard bereits abgeschlossen ist. Ich würde mir vllt mal eine coole Himmelswelt wünschen, gab es bisher glaube ich noch nicht oder?^^

Hmm, Akt4 vielleicht?:wink2:

finde ich aber auch nicht wirklich cool. :ugly:
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#22
Ich schließe mich der Meinung eines Vorredners an, der gerne weiter die Kathedrale erkunden würde.

die ersten 4 Level der Kathedrale sind ja schon betretbar. Ab Level 5 gab es im 1er ja ein anderes Level-Desgin (das auf Ebene 9 und 13 nochmal variierte).

Man bräuchte somit nicht mal einen neuen Akt, da man durchs TP wieder nach Neu-Tristram gelangt. Aber so 16 Ebenen mit nem aufregendem Endboss hätten schon was. Zwischendrin halt immer mal wieder so kleine Quests à la Chamber of Bones, Lachdanan, Vergiftete Wasserquelle, Magic Rock oder sowas. Natürlich nicht genau die, aber so von der Art her.

Ich habe diesen unendlichen Schinderdschungel gehasst ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Schatzgoblin - So bekam das kleine Monster seinen unverkennbaren Sound Newsmuli 1 1.272 17.06.2016, 13:17
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Diablo 3: Fan-Idee zur Erweiterung des Systems der Uralten Gegenstände (Ancient Items) Riddler 6 1.316 03.12.2014, 12:16
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 UEE: Nemesis Monster sollen in Zukunft bessere Beute fallen lassen Riddler 16 2.822 17.09.2014, 13:30
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Sword of Wisdom Teaser - Erweiterung, Buch, Comic oder doch nur Fake? Riddler 8 2.752 06.08.2014, 08:15
Letzter Beitrag: emti
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Neue Umgebung "Der Pfuhl" wird keine neuen Gegnertypen mitbringen Riddler 0 731 24.06.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #83 - Fly Monster Fly Riddler 0 688 07.06.2014, 22:28
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Browser Erweiterung zeigt Elementarschaden in den Battle.net Profilen Riddler 11 2.268 27.05.2014, 08:31
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Diablo 3 Wissen #76 - Umgebung nicht nur für den Helden gefährlich Riddler 0 625 25.05.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Hexendoktor Guide: Eine Horde Monster im Gepäck Freynan 0 878 16.04.2014, 11:34
Letzter Beitrag: Freynan
  D3 “Legendäres Design”: "Scherbe des Hasses" erstmals zu sehen Ysuran 17 2.660 03.02.2014, 14:13
Letzter Beitrag: God.AmunRe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste