Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Macken habt ihr beim RoS-Start?
#1
Schwierig zu findender Threadtitel. Was ich wissen möchte: Habt ihr ganz besondere Rituale, Ticks, Macken, wenn es um das Auspacken eines neuen Games geht, wenn es um den Release von RoS im Speziellen geht?

Ich kann ja mal den Anfang machen, um zu zeigen was ich mein. Bei mir muss es auf jeden Fall extrem sauber sein, wenn ich das erste Mal zock :ugly: Big Grin Zusätzlich ist die Motivation aber auch extrem hoch diesen Zustand herbeizuführen, weil ich ja eine nette Belohnung hab. Ich fühl mich einfach wohler, wenn es gut riecht, sauber is, kein Staubkorn irgendwo sitzt und so :ugly:

Am geilsten ist es auch, wenn nichts dazwischen kommen kann. Ich melde mich überall ab, sorge vorher dafür, dass ich wohl genährt bin oder genug Proviant dabei hab, usw. Big Grin

Und was geht bei euch so? XD
Zitieren
#2
Nö.. nichts! Big Grin

Außer das mit dem Abmelden und Türen vernageln.. Das schon! Geht ja nicht, dass ich dann durch irgendwas abgelenkt werde. Das muss auf jeden Fall verhindert werden^^
Zitieren
#3
Werde mir die Schatel genau anschauen, aufmachen, auspacken, den Inhalt genau anschauen, und hoffen, daß die Installation ohne Probleme funktioniert.

Wenn dann alles funktionieren sollte, ist die erste Aufregung schon mal weg.

Hoffentlich muß ich dann nicht wieder jemanden beim leveln helfen.
Zitieren
#4
ach das uebliche




ne ladung koks und nutten Big Grin
Zitieren
#5
Ich find's am besten, wenn ich kurz vor der ersten Zock-Session noch im Fitnessstudio war und mich bis an die Grenzen ausgepowert habe. Wenn jeder Muskel brennt und der Muskelkater an der Tür kratzt, hab ich keinerlei schlechtes gewissen, wenn ich den Rest des Tages am PC hocke Big Grin
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#6
Ich habe vor Jahren aufgehört, mir Spiele als "Hardware" zu kaufen. Meist stehen diese eh nur rum und sind, gerade bei Online Games, nach einem halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen (uralter Patchstand, etc.). Deshalb versuche ich so ziemlich alles auf Digitale Art zu kaufen. Natürlich ist es schön, eine Verpackung zu haben, aber die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ;D

Ansonsten: Genug zu trinken, genug zum Rauchen und vllt. ein-zwei kleine Snacks Smile Vorher natürlich auch, wie Luminis etwas auspowern (allerdings daheim, nicht im Studio Wink ) und dann an den Rechner.
Zitieren
#7
erster urlaubstag heute (nein, nicht wegen RoS genommen Wink )
gleich fahre ich in den supermarkt noch ein paar koffeingranaten (aka energy drinks) einkaufen damit mir nicht schon um 2 uhr die augen zufallen.
salzbrezeln dabei waeren auch nicht verkehrt und ein paar pils damit die in irgend etwas schwimmen koennen.


bloed waere natuerlich wenn die server nachts down sind und ich dann glockenwach nicht zocken kann Big Grin
Zitieren
#8
Sehr geil, mach ich genau so Big Grin
Meine Freundin erklärt mich dann immer für bescheuert, weil ich das sonst mit dem Sauber machen nicht so akribisch handhabe Big Grin

Ysuran schrieb:Bei mir muss es auf jeden Fall extrem sauber sein, wenn ich das erste Mal zock :ugly: Big Grin Zusätzlich ist die Motivation aber auch extrem hoch diesen Zustand herbeizuführen, weil ich ja eine nette Belohnung hab. Ich fühl mich einfach wohler, wenn es gut riecht, sauber is, kein Staubkorn irgendwo sitzt und so :ugly:
Zitieren
#9
Da ich die digitale Version gekauft habe (hi@USD-€ Kurs) bleiben sämtliche Macken verborgen

Sonst: Durchstöbern des Handbuches in der Zeit der Installation
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#10
bei mir wird nur die jogginghose zelebriert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 8 Start LeChuck 31 8.590 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Wieviel Lootglück habt ihr so? MeFrisky 20 4.726 22.02.2015, 01:06
Letzter Beitrag: Skortch
  Season Start Uhrzeit ausrechnen, hilfe! Aeh 25 5.213 26.08.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Nemesis
  wie lange habt ihr gebraucht bis lvl 60 Gavioes 16 5.575 09.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Gavioes
  bekommen die rare items ihre stats beim droppen oder beim identifizieren hau ihn tot der dropt gut 2 1.784 07.06.2012, 16:31
Letzter Beitrag: Friarry
  habt ihr lustige videos zu D3 ? Vilkaz 0 969 05.06.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Vilkaz
  Habt ihr auch gerade Probleme mit dem einloggen? Hangoover 1 1.150 15.05.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 Start mit Livestream in HD debasht 2 1.302 14.05.2012, 16:01
Letzter Beitrag: debasht
  Welche Diablo 3-Versionen habt ihr vorbestellt? ShuyiN 120 20.035 10.05.2012, 22:29
Letzter Beitrag: stachelratte
  Diablo 3 - Login-Verzögerung beim Start geplant Panther 44 8.133 10.05.2012, 09:56
Letzter Beitrag: Wayfarer7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste