Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Items kann man direkt verwursten ?
#1
Moin D3 Gemeinde,

habt ihr auch das Problem das eure Truhe überquillt und ihr nicht wisst
wohin mit den Items ? Crap Items aussortieren ?

Ich wollte fragen ob es eine Faustformel gibt, nachder man etwas
vorgehen kann ? Sprich unter dem oder dem Wert kann man
das Item direkt verwursten.

Wäre super wenn ihr den ein oder andern Tip hättet.

Lg Ei
Zitieren
#2
kann man pauschal nicht sagen.
Es hängt ja nicht nur von dem Item ab, sondern auch von der derzeitigen Marktsituation und deren Preise.

Generell verschacher ich das meiste für 30k, das geht dann alles schnell weg, andere freuen sich über Schnäppchen und ich freu mich über frei gewordenen Platz.

Man muss halt drauf achten das man auch Sachen reinstellt die man wenigstens gebrauchen kann. Hier muss man auch das ItemLevel berücksichtigen.

Wenn du Gegenstände hast die deiner Meinung nach gute Stats haben und doch einiges Wert sind, dann schau einfach vorher ins AH und schau dir gleichwertige Items an.

Gehe dann mit deinem Angebot unterhalb dieser Grenze und warte einfach ab ob du es los wirst.


Lieben Gruß
Foxy
Zitieren
#3
Hi,

1) kannst du ja Mule-Charaktere erstellen. Sprich du erstellst Lvl 1 Chars und gibst den die Items. Meine heißen z.B. Items1, Items2 aber auch mal Craftzeug, etc. Somit habe ich meine Kiste auch nur 10 Reihen erwaeitert und das Lagerfach für 100k gespart.

2) Auch wenn ich mich nicht sehr gut auskenne, würde ich grob sagen, dass Items ab Inferno schon einen Wert über 80 haben sollten, eher über 100+ damit sie überhaupt irgendwas wert sind. Sprich:
Zauberin: Intelligenz: 80+, wenn gehts noch 30+ Vitalität
Barbar: Vitalität: 80+, wenns geht Resis, Stärke
Hexendoktor: keine Ahnung. Denke wie Zauberin.
Dämonenjäger: Meisten spielen fast nur Geschicklichkeit, also 100+ Geschicklickeit, kritischer Schaden/Treffer
Mönch: kenne ich mich nicht so aus, aber glaube Geschicklichkeit 80+, Vitalität

Das ist jetzt nur ganz ganz ugnenau, aber wesentlich besser kann man es glaub nicht beschreiben, dafür ist die Breite an Möglichkeiten zu krass.
bei Ringen ist eigentlich immer noch Angriffgeschwindkeit super wichtig! 10-15% sind klasse. Ansonsten für Nahkämpfer auf jeden Fall 30+ Resistenzen auf Items.

Des Weiteren stellt sich die Frage ob du von Items ab Lvl 60 redest oder schon Items, die man mit Level 20 tragen soll?! Aber auch dann kannst du die Werte zumindest nehmen, um zu sehen auf welche man achten muss. Sicherlich müssen keine 10 geschicklichkeit auf einem Level 15 Dämonenjäger Item sein.

Hoffe konnte dir zumindest ein wenig helfen. Sowas kommt von allein, schau einfach öfter mal was so für viel Geld im Auktionshaus über den Tisch geht, dann weißt du worauf es ankommt

LG und Viel Erfolg

P.S. Foxys Rat ist Gold wert. Einfach WErte des gefundene Item im AUktionshau eingeben und solange mit dem preis runtergehen, bis du merkst, dass keine Items mehr angeboten werden. Dann weißt du ca. wo du ansetzen kannst. Wenn du das Item mit deinen Werten immer noch auf vielen Seiten für 5-10k findest, so wirst du es wohl kaum loswerden.
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#4
States mit 80 auf Inferno ? kann keiner gebrauchen, .......und kauft auch keiner mehr... ich sag mal als faustformel, ab 120 + ias, +Vit,+all resi, + max MF/GF....dann wirds interessant..
hab gestern z.b Gloves mit 279 Geschicklichkeit und 114 Ausdauer nichtmal mehr für 200000 verkauft bekommen,.....der Markt ist total am Arsch irgendwie...
...und alles unter topitems verkauft man nur noch fürn Apple und n Ei ...oder gar nicht...
Top Items so teuer das keiner bezahlen kann, totale fantasy Preise, im RM und Gold AH 200 Euro für nen Item ..lol , fern jeglicher Realität ... Wer solche Preise fordert hat noch nie Mit seiner Hände Arbeit und mit eigenem Schweiss 200 euro verdient, sonst würde er sich nicht trauen so ein doofes Item so anzubieten, das sind dann die die ihren Arsch breit drücken, vom Staat /eltern/ Oma die Kohle abkassieren, und noch nie was gearbeitet haben !
Aber ich find es klasse denn genau da kann man die eigenen Items im RMAH so gut verkaufen wenn man "normale" Preise verlangt...da machts dann richtig Pling pling..macht also schön weiter so, ihr raffgierigen Nichtsnutze ..mir gefällt das ! und ihr merkt gar nicht was euch abgeht lachSmile
:party2:
Zitieren
#5
Huhu,

big Thx für die Infos. Habe auch schon 2 Lager Chars.
Die blauen Sachen gehen eh nicht wirklich weg die
kann man meist direkt verwursten.
Werde mal sehen was ich so umsetzen kann.
Klar die Items die Stats haben die keine braucht kann man
ja direkt verschrotten. Auf nem Zauberstab +stärke oder so.

Hänge im mom etwas in Akt4 auf Hölle.
Vll kann mans ich mal adden und dann was moschen ?

Vielen Dank schon mal vorab für die Infos.

LG Ei
Zitieren
#6
eitersuppe schrieb:Wäre super wenn ihr den ein oder andern Tip hättet.

man hat Platz für 10 Charakter, nimm doch einfach welche als Mule dazu.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#7
Jopp so Lager Chars habe ich auch schon angelegt.
Blaue Items verwurstet Ihr aber doch meist eh direkt oder ?

Muss man sehen das ich sonst mal pics von einigen Items mache und
Euch dann mal frage.
Zitieren
#8
lol.. verwursten. Wink
Zitieren
#9
Gibt paar Faustregeln:

Items lvl 60 (blau) kannst du, bis auf Waffen mit 1k+ dps zerlegen
Items lvl 60 (gelb) kannst du, wenn 2 Mainstats gleichzeitig oben sind zerlegen (zb. Dex UND Str),
Items mit Mainstat+ Vita und Resi+Allresis kann man lagern, wenn die Werte ~100 sind.
Items lvl 55-60 (alle Sorten) kann man, bis auf Ausnahmen (%attackspeed, Life on Hit, hoher Mainstat kombiniert mit Vita oder Dmg steigernen Stats, sowie Resi+Allresis) zerlegen. Ausnahmen sind auch Waffen mit verminderten Levelanforderungen und guten dps, die auf alle Fälle lagern.

Gold is nix mehr wert, zumindest bald (brauch man später nurnoch um die bis zu 6-fach teureren Reparaturen zu zahlen). Wenn du verkaufst hast bei nem vollen Inventar vielleicht 20k gemacht, ich selber bin einer, der craftet. Kommen immer mal wieder rare mit top Stats. Ich hatte schon Schuhe, die knapp 8 mio gebracht haben. Ganz zu schweigen, was bei sowas dann an € rumkommen würde. Hab aber früher in D2 schon immer gerne mal das glück rausgefordert Wink

Ringe/Amulette lvl 60 alles unter 5 Stats kannst du zerlegen, Ausnahmen sind Kombinationen von Hoher Mainstat +% Attackspeed, +Life on Hit bzw Resi+all Resis.
Legendarys kann man 80% zerlegen. Legs mit Mainstat+Vita UND einem Sonderstat, bzw. + einem Sockel, der sonst nicht auf solchen Teilen zu finden ist, sind (zB. Attackspeed auf Helm,
-Melee/Ranged Dmg auf Gürteln/Schilden o.ä.) sollte man aufheben.
Durch All-random auf den Teilen ist fast alles crap. Kein Mensch brauch 8% Blockchance eines Sturmschildes, wenn man die auch zu einem bruchteil der Kosten über nen Helm bekommen kann. 30% block bei "nur" ~2k Dmg absorb bringen es einfach nicht bei Treffern von um die 80k.
Sowas ist was fürs rmah, solange man noch Kohle dafür bekommt.

Aufheben is immer so ne Sache. Was man nicht unbedingt brauch würd ich im rmah verticken zu nem günstigen Preis. Die meisten bleiben auf ihren vollkommen überteuerten Teilen sitzen und wenn der Patch raus ist farmt Gott und die Welt ilvl 63 Items im easygoing-Akt1-Mode.
Von daher, nehmen was man kriegen kann, weniger bunkern, ess ei denn man will noch alle Klassen hochspielen Wink

lg
Manxx
Zitieren
#10
Man man man ist das ätzend nach dem neuen Patch.
Irgendwie bekomme ich noch mehr auf die Fresse als
vorher. =(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Items behalten und welche verkaufen Adebayosh 1 4.081 16.10.2016, 07:51
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Welche Items sind besser til 2 1.596 19.03.2014, 23:19
Letzter Beitrag: til
  Wizzard Crafting Items welche sind besser ? MarkaRagnos 8 2.646 08.08.2013, 00:12
Letzter Beitrag: MarkaRagnos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste