Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Infos erhofft ihr euch von der Blizzcon?
#1
Habe keine ähnlichen Thread zur Blizzcon gefunden, deshalb mache ich jetzt einen auf :ugly:

Wie im Titel geschrieben würde mich interessieren welche Infos zu D3 ihr euch auf der Blizzcon wünscht. Mich würde ja folgendes interessieren:

- Eine neue Charakterklasse
- Welche unterschiedlichen Gebiete es geben wird (Wüste, Moor, Schneelandschaft, ...)
- Wie das Questsystem aussehen wird. So wie in D2, wenige Quests pro Akt oder an jeder Ecke ne Quest wie bei WoW
- Wie das Erfahrungspunktesystem aussehen wird. Levelt man "nebenbei" während man die Story durchspielt und ist nachdem man durch Hölle ist nahezu maxlvl, oder ist wieder stupides Grinden angesagt um den nächsten Abschnitt zu schaffen
- Wie wird Traden unterstützt? Per Auktionshaus oder oldschool per Chat und Handesfenster
- Irgendwelche Infos zur Story
- Einen ungefähren Zeitplan wann wir frühstens mit ner Beta oder dem Release rechnen können
- Werden Gilden unterstützt und sei es nur ein Gildenchat
- Nach dem Hören des Podcasts: "WIRD ES EINEN GEHEIMEN GRINSENDE EINHÖRNER LEVEL GEBEN?"
Zitieren
#2
mh vllt werden sogar 2 Charakterklassen gezeigt, 1x auf der Blizzcon und 1x auf der Gamescom Wink aber das wär ja was xD

Ansonsten erhoff ich mal mehr Infos über die Akte wie weit sie schon am entwickeln sind.
Und das nächste wäre der patch 1.13 für Diablo 2 ansonsten hast du schon alles zusammengefaßt.

Was ich jedoch noch genial finde ist das mit den Einhörner Big Grin das ist echt ne verdammt gute Idee das es davon vllt ein Level geben wird, vllt Schwarze Einhörner *g*
[Bild: Zargi.png]
Zitieren
#3
Mein größter Wunsch ist die Vorstellung einer neuen Charakterklasse (mein Tipp: Bogenklasse Wink) und der Abschluss der bisher bekannten Charakterklassen. Die Skilltrees sollten fertig gestellt sein und noch einmal kurz vorgestellt werden.

Mein zweiter Wunsch wäre erfüllt, wenn sie mal Bezug auf das kommende Battle.net 2.0 nehmen könnten und vor allem die Fragen beantworten würden, wie das Mulesystem ablaufen soll. Wichtig wäre mir die Erklärung der Item-Aufbewahrung.

Dritter und letzter großer Wunsch wäre natürlich das neue Tradesystem. Aber soweit wird Blizzard noch lange nicht sein.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#4
HoMeRPoWeR schrieb:- Welche unterschiedlichen Gebiete es geben wird (Wüste, Moor, Schneelandschaft, ...)
- Wie das Erfahrungspunktesystem aussehen wird. Levelt man "nebenbei" während man die Story durchspielt und ist nachdem man durch Hölle ist nahezu maxlvl, oder ist wieder stupides Grinden angesagt um den nächsten Abschnitt zu schaffen
- Wie wird Traden unterstützt? Per Auktionshaus oder oldschool per Chat und Handesfenster
- Einen ungefähren Zeitplan wann wir frühstens mit ner Beta oder dem Release rechnen können
- Werden Gilden unterstützt und sei es nur ein Gildenchat
- Nach dem Hören des Podcasts: "WIRD ES EINEN GEHEIMEN GRINSENDE EINHÖRNER LEVEL GEBEN?"

Ich denke diese Punkte können wir getrost vergessen. Ich denke wir werden diese Punkte sehen.

- neue Klasse und Vorstellung in einem Ingame-Video
- Infos zur Story aber auch nur sporadisch
- Infos zum Design und neue Monster, ein paar sporadische Infos über das Craftingsystem
- User Fragen
Zitieren
#5
Zahrgo schrieb:mh vllt werden sogar 2 Charakterklassen gezeigt, 1x auf der Blizzcon und 1x auf der Gamescom Wink

Ich glaube kaum, dass es auf der GamesCom Infos geben wird, die es auf der BlizzCon nicht gibt.

Über den Fortschritt werden wir wahrscheinlich auch nichts zu hören kriegen.
Zitieren
#6
Friarry schrieb:Ich glaube kaum, dass es auf der GamesCom Infos geben wird, die es auf der BlizzCon nicht gibt.

Über den Fortschritt werden wir wahrscheinlich auch nichts zu hören kriegen.

Naja aber nehmen wir das Beispiel Cinematic Trailer von Wrath of the Lich King das voriges Jahr auf der Games Convention enthüllt wurde. So könnte es ja auch passieren das auf dieser GamesCom ein Char enthüllt wird. Blizzard hat doch ihren eigenen Stand nicht wahr?
[Bild: Zargi.png]
Zitieren
#7
Die Games Convention fand aber nicht gleichzeitig mit der BlizzCon statt. Wink
Zitieren
#8
Aber um nur einen einzigen Char vorzustellen brauchen die doch nicht eine ganze Blizzcon xD . Das wäre sehr ideal wenn man einen Char auf der Blizzcon vorstellt und den anderen auf der Gamescom. Aber ok sind ja auch nur vermutungen Wink und so weit ist es auch nicht mehr bis zu den beiden Veranstaltungen.
[Bild: Zargi.png]
Zitieren
#9
Ein Char und halt ein paar andere Infos - Was ist daran so falsch? Confusedurprised:
Die BlizzCon geht auch um Starcraft, WoW und vielleicht ihr neues MMORPG. Wink
Zitieren
#10
"Welche Infos erhofft ihr euch von der Blizzcon?"

umfangreiche :grin:
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.454 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.314 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.566 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  RoS: was Euch gefällt und was nicht Hulkmen 9 2.257 04.02.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Skill infos isayara 3 1.307 12.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Riddler
  [Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? pl4c3b0 110 19.189 08.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: creator82
  Infos zur infernalen Maschine Riddler 5 2.243 22.09.2012, 08:34
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~ Ev1L 43 13.942 18.07.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was motiviert Euch/würde Euch motivieren? Elisha 0 1.057 19.06.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Elisha
  Aktuell erreichte Stufe von euch ? savvymanifesto 203 35.439 30.05.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Lecce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste