Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gaming Maus habt ihr ??
#1
Hallo zusammen ..

Ich wollte mal fragen , welche Maus oder Gaming Maus ihr zum Zocken verendet ??
Ich hatte jetzt 10 Jahre Logitech , zuletzt eine MX518..
Da der Wunsch nach mehr Tasten aufkam , und die MX auh schon etwas lediert war , habe ich mich in den letzten Tag verstärkt informiert , und mich letztlich für die Mad Catz Cyborg M.M.O 7 entschieden Smile
Nach nunmehr 2 Tagen in WoW und D3 hab ich mich fast vollständig an sie gewöhnt und bin total begeistert Wink

[Bild: 8u6udu9a.jpg]
Zitieren
#2
Hallo, ja die Maus ist Top !
Hab die Rat 5 und bin völlig zufrieden mit der, sieht auch genau so aus
außer die 2 Tasten in der Mitte. :2thumbsup:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#3
Ich habe die R.A.T. 3 - vom Aufbau her wie deine, nur ohne die gnazen zusätzlichen Tasten, die ich persönlich sowieso nicht nutze.
Ist die beste Maus die ich bisher hatte.
Zitieren
#4
ich hab die g500 von logitech... hatte vorher eine razor diamond back (ich glaub so hieß die). die logitech liegt zwar gut in der hand, allerdings macht das mausrand einen billigen und nicht gut verarbeiteten eindruck. im gehäuse des mausrads klapperts und das rad selbst hat leichtes spiel nach links und rechts, bevor die funktion das horizontalen bildlaufs überhaupt erst erkannt wird. da tröstet auch der relativ gute umfang und die kleinen gewichte, die man in die maus zur "feinjustierung" schieben kann, nicht drüber hin weg.

dort wo der daumen ist, ist die maus eigenartig gummiert. anfänglich (die ersten MONATE), hatte ich ständig das gefühl sie wäre dreckig, oder ich hätte staubkörner an meinen fingern.

ich bin von der maus leider nicht überzeugt, allerdings auch nicht so enttäuscht, dass ich mir eine neue holen muss..

ABER meine razor diamond war ein traum, leider ging die dann nach jahren der nutzung (und nicht gerade zimperlicher nutzung), kaputt.
hat einiges mit gemacht, lag gut und flott in der hand und hat mehr als nur einen soliden eindruck hinterlassen.
Zitieren
#5
Hallo zusammen ..

Oh dann haben ja noch einige eine Mad Catz Smile
Ich hatte mir erst die RAT 7 gekauft , aber nach 2 Tagen dann im Saturn doch gegen die MMO7 getauscht , da wie schon erwähnt 2 Tasten der ich glaube 7 ja nicht konfiguriert werden können , und einer der Gründe für den Wechsel auch der Wunsch nach ein paar mehr Tasten war ..

Ich hatte bei der MMO erst Bedenken , daß dieser 5D Cursor unterm Daumen auf Dauer stört , aber das ist nicht der Fall .
Ohne die 5 Cursor Tasten sind es alleine 5 zusätzliche Tasten , die man mit dem Daumen steuern kann und die man auch fast alle Super erreicht ..

Was ich aber noch nicht herausgefunden hab :
Wie kann man die Profile der Software beim Starten des jeweiligen Games wechseln ??
Bei meinem Razor Tartarus Gaming Keyboard funktioniert das nämlich Super ..

LG Tom
Zitieren
#6
hab ne Logitech RX 250.
die hat zwei tasten und ein mausrad (das mausrad kann man nochmal eindrücken und nach links und rechts kippen), wobei ich die letzt genannten tasten noch nich mal benutze Tongue
ich mag sie ^^

wenn mal was drüberläuft, kann ich sie komplett auseinander schrauben und mit isopropanol und ohrstäbchen reinigen. die ist praktisch ewig haltbar Tongue

Zitieren
#7
Logitech G9x ...
will nie wieder eine andere...
Zitieren
#8
Cooler Master Sentinel Advanced 2
Zitieren
#9
Ich hab ne alte razor mit kabel gg ....

@ ignored na gar net brav am lvln ? Gg kevin... kevin ... kevin .... XD
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#10
Hatte auch sehr lange ne Logitech (Model ist mir entfallen) und die nächste wurde auch eine R.A.T. 3. Ich bin eigentlich total zu frieden mit der Maus, aber ab und zu hab ich ne Grenze auf meinem Bildschirm wo die Maus nicht drüber hinaus mag. Kommt sehr sehr selten vor. Mauspad und Maus öfters geputzt aber der sehr seltende Fehler verbleibt. Der Fehler dritt nur kurz auf und alles funzt normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute neue Gaming Maus gesucht notably 0 3.213 13.07.2018, 03:45
Letzter Beitrag: notably
  CyberMonday: Gaming-Maus pl4c3b0 6 2.168 03.12.2013, 00:52
Letzter Beitrag: mamagon
  Logitech G110 Gaming Tastaur LetsFailNoob 3 1.937 11.05.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Gaming Peripherie CrasherX 40 12.368 28.05.2012, 23:18
Letzter Beitrag: CrasherX
  Gute Notebook Maus duskdeep 5 2.738 10.05.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Big BS
  Logitech G35 oder SteelSeries D3 Gaming Headset Chocco 21 5.774 04.05.2012, 04:10
Letzter Beitrag: Hadley
  Eure Gaming Maus okran 43 9.652 15.04.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fourier
  Razer D3 Maus Epfel79 21 5.691 06.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Mal wieder eine Maus Friarry 17 5.148 05.05.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Synja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste