Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edelsteine für Pet-Doc?
#11
Filthy McNasty schrieb:Welchen Hexendoktor interessiert denn bitteschön der Schaden seiner Primärangriffe? Ob 0,0 Schaden nun um 25% oder um 37,5% verstärkt wird, wen juckt's? Der Primärangriff des Miniondocs soll Opportunisten hervorrufen und keinen Schaden machen. Und der Jadedoc benutzt schlicht und ergreifend keinen Primärangriff.

ich dachte da mehr an den zweiten Effekt als an den ersten, dieser wäre nur eine schöne Dreingabe.
:2thumbsup:
Zitieren
#12
Ich hab mal ne kleine Frage. Hat jemand von euch schon Mirinae beim Pet-Doc gesockelt?
Meine Air Allies beim Monk lösen den Smite Dmg aus. Die legten gerade auf T5 fast alleine ein Championpack. Hab gerade getippt und konnte deshalb nicht angreifen. Als ich fertig getippt und auf Enter gedrückt hatte, hatten die nur noch 1/3 des Lebens ^^.

Wird das bei den Pets auch ausgelöst? Die Air Allies gelten ja auch als "Diener".
Zitieren
#13
Usus ex Cathedralis schrieb:Ich hab seit gestern den Schmerzverstärker eingesetzt. Einen Blutungs-Effekt konnte ich bislang noch nicht feststellen. Hoch nicht-kritische Schadensswerte wären mir ebenfalls nicht aufgefallen.

Es gibt keinen optischen Hinweis darauf, dass ein Gegner von diesem Gem blutet.

Versuch einfach mal nur die Hunde angreifen zu lassen und du wirst sehen, dass die Hunde einen DoT verursachen. Das selbe gilt für die Fetische.

Zitat:Ich hab mal ne kleine Frage. Hat jemand von euch schon Mirinae beim Pet-Doc gesockelt?
Mirinae wird von den Pets nicht ausgelöst. Man sieht den Smite nur, wenn man selbst angreift. Krötenplage proct das zwar ganz gut, aber im Vergleich zu anderen Steinen, lohnt sich dieser meiner Meinung nach einfach nicht.
Zitieren
#14
@Usus

dazu musst du einen AoE Spell am Mann haben, sonst bringt die nur die Stufe 25 etwas.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Foxec, das wundert mich. Also gibt es doch Unterschiede zwischen "Diener" und "Diener"?
Ich bin mir sehr sicher, dass meine Allies das auslösen. Schade..
Zitieren
#16
@ForXec: Danke für den Tipp, werd ich mir mal genauer ansehen.

@isayara: Ich entnehme deiner Aussage, dass die Pets diesen Effekt nicht auslösen können. Wär auch zu schön gewesen :grin:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#17
Bucky schrieb:ich dachte da mehr an den zweiten Effekt als an den ersten, dieser wäre nur eine schöne Dreingabe.

Die Heilung von Stärke der Schlichtheit braucht ein Pet-Doc, der blutsaugende(n) Hund(e) benutzt, nun aber noch viel weniger. Der Edelstein ist für ihn daher schlichtweg unsinnig. Wenn schon defensiv, dann wäre Moratorium weitaus wertvoller, um den auf hohem Schwierigkeitslevel verstärkt auftretenden Onehittern etwas entgegenzusetzen.
Zitieren
#18
Ich bin nun auch wieder mit dem Pet Doc unterwegs.

Verderben der Mächtigen
http://eu.battle.net/d3/de/item/bane-of-the-powerful
-> ist für mich must have

Vollstrecker
http://eu.battle.net/d3/de/item/enforcer
-> als Pet Doc auch Must Have

Verderben der Gefangenen
http://eu.battle.net/d3/de/item/bane-of-the-trapped
-> da ich mit giftigen Kröten Spiele und Rhen'hos Schinder - Spielguide - Diablo III mein Eigen nenne, habe ich fast durchgängig den Proc des Steins am laufen

Alternative:
http://eu.battle.net/d3/de/item/gogok-of-swiftness sofern von dienern ausgelöst.

ps. Man müsste echt mal zusammentragen, welche Steine von Dienern auch ausgelöst werden
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#19
Piranhado und Zorniger Beschützer seien als weitere Kontrollverlusterzeuger und damit Auslöser für Verderben der Gefangenen noch erwähnt. Auch wenn sie in Deinem Build nicht auftauchen, sind sie doch unter den Pet-Docs weit verbreitet.
Zitieren
#20
Filthy McNasty schrieb:Die Heilung von Stärke der Schlichtheit braucht ein Pet-Doc, der blutsaugende(n) Hund(e) benutzt, nun aber noch viel weniger.

Du könntest also ab Griftlvl 30+ keine Zusatzheilung brauchen bei Reflects-Damage-Monster? Du könntest keine Zusatzheilung brauchen wenn mal wieder mehrere Bodeneffekte auf ein Mal unter dir auftauchen?

Also ich schon... ich finde es sehr angenehm so zu spielen. Ich bin aber auch einer der Verfechter des 4er BT-Set-Bonus. Daher von unsinnig oder unbrauchbar zu sprechen halte ich für etwas überspitzt, da es doch sehr geschmacksabhängig ist...
:2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste