Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weißes Aszendetenschild
#1
Hi,

ich würde o.g. Schild zum craften benötigen. Leider habe ich absolut kein dropglück. Ggf könnte ich andere rohlinge anbieten, die gefühlt auch immer recht selten dropen und von mir auf halde gelegt worden sind.

oder jemand erbarmt sich für lau :grin:
#2
Michi#2515

Hab noch eins in der Truhe. Kannst mir ja wieder eins geben wenn du eins findest. bzw irgendwann mal.... Kreuzritter ist für mich einfach net das richtige Wink
#3
Das laut Community seltenste Item in d3 ^^
#4
Ggf. lohnt es sich die Hüte ganz oben auf den Feldern des Elends zu spawnen. Sie ist nicht immer offen und es darf kein Trash aus ihr herauslaufen... Dann hast du bei der Händlerin drinnen die Chance, Items zu kaufen. Ein weißes ist auch immer dabei. Mal Handschuhe, mal Helm oder Schild. Ist halt alles random... Aber so kann man ggf. auch dran kommen.
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
#5
MiMiSiKo schrieb:Michi#2515

Hab noch eins in der Truhe. Kannst mir ja wieder eins geben wenn du eins findest. bzw irgendwann mal.... Kreuzritter ist für mich einfach net das richtige Wink

danke, ich meld mich bei dir Smile

@seltenheit

also ich gucke gezielt seit tagen (und zock dank urlaub auch recht viel) und finde nix und meine 2-3 stammis gucken auch mit..und auch kein glück. wahrscheinlich wird der roll eh mist :ugly:

edit : grade eins gefunden..und wie vermutet : schlechter roll ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste