Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weißer aszendentenschild
#1
hallo

hab schon die Materialien zum craften außer einen weißen schild. finde den nirgends. alles andere an weißen items findet man unzählige.

weiß einer wo die häufiger vorkommen oder wo man überhaupt mal findet??
Zitieren
#2
Geh einfach in nem Rift die Schlachtfelder der Ewigkeit ab. Warum Rift? Weil ich das Gefühl hab, dass die Spawnrate für Rüstungsständer und so dort generft wurde. In Rifts ist sie aber weiterhin hoch, da stehen bis zu 30 Stück auf den Schlachtfeldern. Häufiger können sie nirgendwo auftauchen, einfach weiter Rüstungsständer farmen...
Zitieren
#3
danke.

spiel den ganzen tag rifts und diese rüstungsständer sind echt häufig da.
leider war bis jetzt ein einziges mal ein schild dabei aber der war rissig also nicht zugebrauchen.

sind die bei dir/euch auch so selten? das kann doch nicht so beabsichtigt sein.
Zitieren
#4
Übrigens gehen alle weißen Schilder. Wenn du mit "rissig" natürlich ein graues schild meinst, geb ich dir recht, die funzen nicht. Aber jegliche weiße Schilder, egal ob normal oder besser, is passend.
Zitieren
#5
ich achte auch auf den Basis rüstugnswert. je nach Qualität haben auch manche weiße niedrigere werte.

nachher hat man guten roll aber hat auf 100 Rüstung verzichtet weil man schlechten Rohling verwendet hat.
Zitieren
#6
Der Rohling hat keinerlei Auswirkungen auf das Endergebnis. Jedenfalls wäre mir das völlig neu.
Zitieren
#7
sollte man vielleicht mal beim craften drauf achten ob die rüstungswerte sich ändern nach dem craften
Zitieren
#8
Naja, du musst ja nur schauen was als Endergebnis da steht. ^^ Sprich: Aughilds Spitze - Spielguide - Diablo III

Hier sieht man ja nen festgelegten Wertebereich, aus dem gerollt wird. ^^ Kann mir echt net vorstellen, dass da der Zufall durch das Grunditem beeinträchtigt wird. Das hätte Blizzard auch in nem Blog beschrieben, wenn die SOLCHE Tiefe ins Crafting-System eingebaut hätten. ^^
Zitieren
#9
Ist auch nicht so.. Das Item wird nur benötigt, damit weiße Items wenigstens etwas Sinn haben. Hat auf die Stats aber null Einfluss..
Zitieren
#10
ja ok der einfluss ist da beschränkt das macht sinn. wobei es kein sinn macht auf weißen items noch sonderfälle einzubauen die bis 15% extra rüsung geben.
die ja bei d2 auch so gab und einfluss hatte.

das hat mich dann wohl verwirrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste