Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg der 100 donnernden Fragen
#1
Hallöle!

Ich bin neu hier und hoffe, ich werde für den ein oder anderen auftretenden Fehler nicht direkt in den Arreatkrater geworfen Big Grin

Ich spiele Diablo seit 1.07 glaube ich und seit jeher ist der Mönch meine Lieblingsklasse. Ich mag den Stil, auch wenn ich mir optisch etwas mehr als Faustkampf und Tritte erhofft hab. Der Kampf mit dem Bo zählt imho zu den schönsten Nahkampfarten überhaupt.
Gut. Soviel dazu.

Ich habe ab 1.08 den Monk mit Donnerfäusten und Donnerknall gespielt. Wie die meisten. Dazu den Reissenden Wind mit Zyklon und Überzeugung mit Imposanz.

Seit 2.01 sieht der Mönch bei mir etwas anders aus.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/shank...o/25490312

Kann man den Mönch eigentlich noch mit DF/DK spielen? Ich finde ihn damit sehr, sehr langsam. WdhF erscheint mir in dem Moment die bessere Wahl.
Was meint ihr?
Was meint ihr zu meinem Mönch?

Grüße,
Gyatso
Zitieren
#2
Siehst du richtig, DF macht eigentlich keinen Sinn. Am Anfang dacht ich meine Graka gibt den Geist aufBig Grin
Weg der hundert Fäuste mit der dritten Rune ist mein Wahl. Reißender Wind mit der letzten Rune ist auch nicht mehr der BringerBig Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Hey, das ging ja fix Big Grin

Ja, ich bin auch schon länger am Überlegen nicht die Rune zu wechseln. Berücksichtigt LoH denn die Treffer der Zyklone?
Zitieren
#4
Weg der hundert Fäuste ist momentan, gerade im zusammenspiel mit der dritten Rune und Zyklon der beste Hauptangriff.
Eine gute Alternative zu WdhF sind die Donnernden Fäuste mit der letzten Rune, da man hier einen ähnlichen Effekt hat. Allerdings auch nur, wenn man genügend +Lightning DMG auf seinen Items hat und entsprechend auch +Donnernde FäusteDMG auf Items Wink
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#5
Super. Dann nutze ich bei WdhF ja die absolut falsche Rune! AH! Big Grin

Vielen Dank. Werde ich heute nachmittag direkt mal ausprobieren.

Grüße,
Gyatso
Zitieren
#6
Hmmm, aber die Zyklone werden doch gar nicht mehr in dieser Masse ausgelöst wie früher. Zumal die Wege von Pack zu Pack oft länger als 5Sek sind. Und dauernd nachcasten ist "teuer".
Ich nutze die erste Rune, da habe ich 15Sek Zeit und meine Gegner sind auch schön langsam. Denn Rest macht eh der ThunderfuryBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Hach.. ein Donnerzorn.. das wärs... Big Grin
Okay. Ich probiere dann mal die Variante durch. Klingt gut.

Dankeschön!

Grüße,
Gyatso
Zitieren
#8
Hm...ich hab damit ehrlich gesagt keinerlei Probleme Isa Wink Auch wenn der Weg selten mal zu lang ist, gibt es unterwegs immer mal etwas, was man anhauen kann. Zudem sollte man eh immer etwas Geisteskraft übrig haben um mal nachzucasten wenn man läuft.
Zudem habe ich ja auch noch Rasender Angriff drin, was mir die "leerlaufzeiten" stark verkürzt Wink (ich bin kein Freund von Exploding Palm)
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#9
Sohoho. Hallöchen!
Meintet ihr wirklich die Heilig-Rune? Ich finde, die 60% Waffenschaden zusätzlich sind nicht so effektiv wie die +15% AS durch die zweite Rune. Oder irre ich mich?

Grüße
Zitieren
#10
Gyatso schrieb:Sohoho. Hallöchen!
Meintet ihr wirklich die Heilig-Rune? Ich finde, die 60% Waffenschaden zusätzlich sind nicht so effektiv wie die +15% AS durch die zweite Rune. Oder irre ich mich?

Grüße
Würde ich auch denken. Außerdem heilt man da doch auch schneller, also bei größerer Angriffsgeschwindigkeit (Heilung pro Treffer). Aber ich bin eher ein Noob was die Theorie angeht Smile!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste