Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD Stats und Waffenfrage
#1
Hallo Hexendoktoren und die es noch werden wollen.

Ich hätte da einige Fragen, die man jetzt bestimmt besser beantworten kann, als vor Release.

Ich spiele derzeit in Hölle, kurz vo dem Akt 1 Endboss.

1. Frage bezgl. Stats: Wie ist die Stat Gewichtung bei euch?

1.) Waffenschaden
2.) + Schaden
3.) Vitalität
4.) Int

Wäre meine, wie seht ihr das?

2. Frage bezgl. Waffen: Ich spiele gerade mit einem 2-Hand Schwert, da die am meisten Waffenschaden von meinem derzeitigen Gear besitzt. Wie ist es tatsächlich, macht eine 2-Hand Waffe oder eine 1-Hand + Mojo mehr Sinn, bei Berücksichtigung der Zusatzstats oder im Endgame (Inferno)?

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich zurzeit?

3. Frage bezgl. Waffengeschwindigkeit:

Inwiefern hat mich die Waffengeschwindigkeit als WD zu intressieren? ZB, wie wirkt sich das auf die Fähigkeit Giftpfeil mit Splinter Rune aus und wirkt es sich auf alle Fähigkeiten (auch AOE) aus?

Vielen Dank für konstruktive Antworten.

Greez Furyios
#2
Also erstmal muss ich dich bitten, das nächste Mal genauer nachzuschauen, ob es schon einen Thread, bezüglich deinen Fragen, gibt - denn siehe da

http://www.diablo-3.net/forum/hexendokto...en-wd.html

http://www.diablo-3.net/forum/hexendokto...s-wds.html

Im 2. Link wird deine erste Frage beantwortet.

Im 1. Link deine Fragen zu den Waffen.
Eine stärkere Waffe bedeudet mehr DPS, bedeutet mehr Schaden wird ausgeteilt.
Ob die Affice bei Off-Hand und 1 Hand dies überwiegen ist jedem selbst überlassen, aber momentan höre ich, dass 2 Händer (wegen dem dmg) wichtiger sind.
Erfahrungen selber habe ich keine.

Hier wird geschlossen, da es schon die 2 anderen Threads gibt.

[COLOR="Red"]
///closed[/COLOR]
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtigste Stats des WDs Bucky 60 16.843 24.05.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste