Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD Inferno Guide
#41
Angel of Darkness schrieb:Also wenn dir der dmg ohne sh fehlt, dann hab ich dir die perfekte Alternative gegeben: bbv. Das wirst du in allen 3 Phasen insgesamt 2 mal zünden können. Attackspeed more movement und noch 30% mehr Schaden mit Rune ist einfach der Killer.
Klar geb ich dir recht ist Phase 1 und 2 die eig. Schwierigkeit. Packst du aber Smile

Hmm, also ich halte mich echt für keinen Vollnoob, aber auf dem engen Raum BBV ist meiner Meinung nach Hauptsächlich nicht realisierbar?! Wenn ja, wie? Smile

Du hast ständig Mobs/Bosse die dir an den Kragen wollen, du bist als WD meist 1-Hit Opfer auf Inferno, SW ist nicht immer Rdy, Horify nicht im Build, wie willst du also diesen kleinen Kreis von BBV ausreichend nutzen? :huh2:
Zitieren
#42
Keine Angst ich bezichtige niemand als vollnoob. Ziel sollte es als Ranges sein, alles umzukloppen während BBv am Start ist. Bbv anschmeißen, immer drauf, dann springt die passive Spirit vessel an, Symbol im Auge behalten, dann Spirit Walk rein. ( UPS andersrum: erst Spirit Walk dann die passive kommen lassen! So klingt der cd von Spirit Walk schon ab)
Somit erstma 5 Sek unverwundbar. Da musste schon einiges weghaben. Mit Slow und dot ist's zu schaffen. Notfalls kiten und dann ist Spirit Walk auch schonwieder fertig Smile
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#43
Angel of Darkness schrieb:Keine Angst ich bezichtige niemand als vollnoob. Ziel sollte es als Ranges sein, alles umzukloppen während BBv am Start ist. Bbv anschmeißen, immer drauf, dann springt die passive Spirit vessel an, Symbol im Auge behalten, dann Spirit Walk rein. ( UPS andersrum: erst Spirit Walk dann die passive kommen lassen! So klingt der cd von Spirit Walk schon ab)
Somit erstma 5 Sek unverwundbar. Da musste schon einiges weghaben. Mit Slow und dot ist's zu schaffen. Notfalls kiten und dann ist Spirit Walk auch schonwieder fertig Smile

Klar das kapiere ich Smile aber Problem ist ja zb bei der ersten Phase und 4 Mobwellen, dass die in diesem Halbmond an allen möglichen Stellen spawnen und somit du bei jedem SW immer die Gefahr hast einem anderen in die Arme zu rennen und das macht diesen Boss so unsagbar ätzend.

Die ersten 2 Wellen mache ich mit dem DMG natürlich easy wie nix, aber die Zeit die verstreicht bis 3 + 4 kommen lässt meinen BBV auslaufen und dann spawnen sie überall was es echt schwer macht. Aber es war ein Interessanter Hinweis dem ich so noch mal auf den Grund gehen werde Smile

Ich würde es so versuchen:

Grasp -> BBV -> Darts bis Mobs kurz vor mir sind -> SW -> Soul Harvest -> Spirit vessel durchlaufen lassen -> Grasp erneuern usw usf

Das dürfte ne Möglichkeit sein
Zitieren
#44
Da ich wenig Solo spiele (eigtl. gar nicht) und ich das Glück hab mit 2 Babas und nem Monk (bzw statt dem 2. Baba ein DH) zu spielen, kann ich in Ruhe mit meinem Firebats drauf hauen.

Habe knapp 30k Life, 1600 Int und gebufft komm ich auf 25k - mit einer 500er Onehand und einer tollen Offhand.

Ich mach es wie die meisten hier, Spiritwalk in die Mobgruppe, Seelenernte rein für die 5 Stacks und wieder raus und Firebats bomben - die Critten mittlerweile zwischen 45-60k und mit der 40m Range Rune kann ich entspant hinten stehen und mach auch guten Dmg

lg
Blak
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#45
Mittlerweile ist Akt I Inferno Kindergarten für mich. Solange die Elitemobs keine allzu ätzenden Affixe haben, liegen die auch relativ schnell und zuverlässig aufm Boden, und droppen crap.

Build:
1) Spirit Walk mit Mana rune
2) Soul Harvest mit Mana rune
3) Zombie Wall mit Slow (hab ich neu dabei, ist in der Gruppe echt hilfreich)
4) Big Bad Voodoo mit Mana reg
LM) Firebomb pyrogeist
RM) Zombiebears

Komm voll gebuffed auf 36k dps und hab 35k life.

Dennoch ist Akt II weiterhin ein Ding der Unmöglichkeit Tongue Aber hey, das war Akt I vor einer Woche ebenso.

Grüße
Zitieren
#46
Boppel schrieb:Mittlerweile ist Akt I Inferno Kindergarten für mich. Solange die Elitemobs keine allzu ätzenden Affixe haben, liegen die auch relativ schnell und zuverlässig aufm Boden, und droppen crap.

Build:
1) Spirit Walk mit Mana rune
2) Soul Harvest mit Mana rune
3) Zombie Wall mit Slow (hab ich neu dabei, ist in der Gruppe echt hilfreich)
4) Big Bad Voodoo mit Mana reg
LM) Firebomb pyrogeist
RM) Zombiebears

Komm voll gebuffed auf 36k dps und hab 35k life.

Dennoch ist Akt II weiterhin ein Ding der Unmöglichkeit Tongue Aber hey, das war Akt I vor einer Woche ebenso.

Grüße

Kann ich so nicht ganz bestätigen. Akt 1 war für mich zumindest zu keiner Zeit "schwer". Vergleiche ich aber Akt 2 und Akt 1, dann ist hier ein Anstieg von mindestens 50-150% zu spüren. Was ich aber feststelle, dass es solo leider doch deutlich schwerer als in einer Gruppe ist, das ist leider etwas schade da nicht jeder immer gleichmäßig Zeit zum spielen hat.
Zitieren
#47
Raistlin schrieb:Was ich aber feststelle, dass es solo leider doch deutlich schwerer als in einer Gruppe ist, das ist leider etwas schade da nicht jeder immer gleichmäßig Zeit zum spielen hat.

Auf jeden. Wenn man als WD einen Baba oder Monk hat, der kurz den Dmg tankt, kann man seine Bären auch gescheit in die Mobs reinrotzen.

Hat man keinen, wirds uncool.
Zitieren
#48
Boppel schrieb:Mittlerweile ist Akt I Inferno Kindergarten für mich. Solange die Elitemobs keine allzu ätzenden Affixe haben, liegen die auch relativ schnell und zuverlässig aufm Boden, und droppen crap.

Build:
1) Spirit Walk mit Mana rune
2) Soul Harvest mit Mana rune
3) Zombie Wall mit Slow (hab ich neu dabei, ist in der Gruppe echt hilfreich)
4) Big Bad Voodoo mit Mana reg
LM) Firebomb pyrogeist
RM) Zombiebears

Komm voll gebuffed auf 36k dps und hab 35k life.

Dennoch ist Akt II weiterhin ein Ding der Unmöglichkeit Tongue Aber hey, das war Akt I vor einer Woche ebenso.

Grüße


vllt sollte man in akt2 mal nachdenken und net nur an DMG denken!
Zombiebären kannste da so gut wie komplett vergessen Wink

ich clear mit weiniger als 40k crits recht gechillt den 2. akt (wenn jetz net wieda die server down wären)

und ich hab als main spells das selbe wie in normal drin Tongue
massslow Umarmung
Splitterpfeil

rest is geheim sons wirds noch genörft^^
Zitieren
#49
Sebbo84 schrieb:rest is geheim sons wirds noch genörft^^

nein? gief build!
Zitieren
#50
Hi,

spielt noch irgendwer mit Pets auf Inferno, bzw kann mir wer sagen, ob man seine Rüssie noch so weit steigern kann, dass diese überleben?
Natürlich ohne aberwitzige Summen im AH hin zu legen xD

Derzeit kann ich schon selber in den Mobs stehen und Blocken aber meine Hunde fallen immer noch im Sekundentakt Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 13.698 13.03.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Ysuran
  Endgame (Akt3/4 Elite/Boss - Farming) Guide INFERNO reaper2507 8 4.975 13.06.2012, 14:06
Letzter Beitrag: zarathustra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste