Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD Inferno Guide
#1
Heyho Leute,

habe vor ein paar Stunden mit Infero angefangen.
Ich bin eigentlich ganz zufrienden,nur Champions/Elite Mobs bekommt man damit nicht wirklich down. Was könnte man da machen? DPS beläuft sich etwa auf 7k mit 30k Leben.

Hier mein Build:

Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Primary: Die Firebombs können durch Shift+LeftClick auch gerne mal um Ecken herum geworfen werden,was bei gewissen Rares/ChampionPacks sehr hilfreich sein kann. 85%+70%+55%+40%+25%+10% = 285%Damage bei 6 Targets für gleichmäßige DMG-Verteilung kann man auch gerne mal das Maintarget wechseln.

Ich spiele ihn hauptsächlich,weil er es auch mal erlaubt,beim kiten ungezielte bombs in Richtung der Gegner zu werfen,da diese nach dem ersten Bounce auf dem Boden auch auf die Gegner springen.

Secondary:

Die Bären critten bei mir mit dem Voodoo bis zu 40kDMG und löschen komplette Gegnermassen aus. Jedoch bin ich nach etwa 6 Spells out of Mana.
Daher sollte man ihn nicht permant casten,da man immer Mana für Recast für Koloss/Hunde oder Spiritwalk aufheben sollte.

Hunde / Koloss:

Halten Gegner auf Abstand. Man sollte versuchen immer mit freiem Cooldown unterwegs zu sein,damit man im Notfall Blocker hat. Denn ohne geht in Infero nicht viel. Der Lifeleech der Hunde ist noch ein Wackelkanidat,kann aber sehr nützlich sein,da wenn unser Koloss tankt, die Hunde uns auch ein netten LifeReg. hinzufügen. Der Stun des Kolosses crittet mit 10k,jedoch bin ich auch hier offen für Vorschläge.

Spiritwalk:

Erlaubt uns mit Spirit Vessel fast untersterblich zu sein. Man kann aus so gut wie jeder Situation entkommen oder ggf. mal nahe an starke Gegnermassen ranzukommen für unsere Zombierbären, dabei sogar noch alle 13sec 15% Hp wiederherstellen ist eine perfekte Ergänzung.

Voodoo:

Der Burstdmg für alles, was wir sonst nur schwer kaputt bekommen. Wir zünden ihn am besten,solange alle Begleiter noch leben und wir genug Mana für einen Schwarm voller Bären offen haben.


Hölle konnte man damit gut clearen,jedoch habe ich bis Inferno in einer festen Gruppe gespielt. Was denkt ihr könnte raus und was rein : )

Greets,Kira
Zitieren
#2
Pass auf, statt Hunde: Mass Confusion - emtweder weniger CD, mit Stun,oder Gegner bekommen 20% Mehr dmg.
Vodoo raus: soul harvest

Spielweise: Spiritwalk (mit Manareg) anschmeißen - in die Gegner SoulHarvest (mit Lifeleech) zünden (dmg buff) dann mass confusion und während spirit walk noch aktiv ist wieder raus aus der Gegnermasse.
Macht Bock Smile Aber habs nicht auf Inferno ausgetestet.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Hallo nachdem mein Nuker in Hölle leichte Proble bekahm musste ich ihn leicht umändern daraus wurde ein höchst effektifes VisionQuest Build das ich gerne teilen würde und meinungen darüber hören will Smile

Wie vorher auch das Grundgerüst:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...T!U!.YcYcZ


Ich habe den Angriffsspell freigelassen da ich diesen gerne wechsle ich emphele aber Säurebad mit reichweite oder Corpseexplosion da beide sehr gut für singletarget UND mehrere geeignet sind alternativen gibt es genug wichtig ist das der spell viel mana zieht und trozdem ein gutes damage/Mana verhältniss hat^^

5 Cooldowns obwohl 4 benötigt werden erklärt sich einfach SPIRITWALK ist ein emergency cooldown der darf nicht verwendet werden

Grundidee ist Visionquest aufrecht erhalten und so Spells spammen die sonst nicht gehen (Angriff ist halt die beste Verteidigung)


Nun gibt es viele Visionquest Builds was meines aber denke ich mehr als tauglich macht ist die verwendung von sinvollen cooldowns!

Dogs mit Live (Diesen rauszuhauen sowie er verfügbar ist macht einfach sin da sie gut blocken und man ihn immer draussen haben will auch schadet ein recast nicht wenn sie schaden abbekommen!!)

Gargantua mit Recentless Giant (Der Cooldown wird resettet wodurch er immer wider Wütend wird)

SoulHarvest (Diesen habe ich um 1 minute erweitert macht im ersten moment keinen sinn aber der trick ist einen 5er stack lange zu halten und sich abseits zu stellen wärend gargantua blockt und DANN kann man auch fein mal LEER casten was aber meist nicht nötig ist^^)

Spielweise:

Denkbar einfach ich renn in die gegner (ja auch bei Hell und co auch gegen goldene) hol mir einen Fetten Soulharvest und dann weggerannt mit Spiritwalk Nun gehen die gegner auf meine pets loß ich stell mich abseits platziere die Zombiwall und loß geht das spammen bis die gegner oder die Pets tot sind mittels spiritwalk wird neu positioniert und weiter gehts dank Säure kann man auch mal ohne Pets gut Kiten bis der cooldown abgelaufen ist und das spiel von vorne loßgeht^^

sehr effektif und stark auch gegen harte brocken oder gerade da!!

Warum keine BigBadVodoo oder Die Feticharmee?? Ganz einfach weniger schutz UND es macht keinen sinn sie rauszuhauen sowie sie verfügbar sind ich habe expliziet cooldowns gewählt die man immer raushauen will

Passiv bleiben noch 2 Spots diese sind je nach Mana-Reg so zu belegen das man endloß casten kann wenn man das kann geht es an die Verteidigung

mein geheimtipp hierbei ist :


BLOOD RITUAL
OFFENCE+DEFENCE in einem man hat c.a. 30.000 Leben ende Hell und nun kann man sich denken wiviel live man da regt !! IMENS VIEL die Castingkosten kann man getrost ignorieren der skill löst 2 Probleme Manareg UND fürs Kiten gibt er einem VERDAMMT VIEL LEBEN!!

als 3. entweder Jungle Fortitude / Pirce The Vail oder Spiritual Attunement (wenn der Manareg nicht langt)

so sieht meiner immoment aus Smile

Baron Samedi

Was man eventuell noch aus dem Grundgerüßt streichen könnte sind die Hunde und stattdessen die umklammerung der Toten reinnehmen das wird auf dauer aber extrem nervig^^

Waffenwahl:

Ich nehme zurzeit eine 2handwaffe finde Spart manareg da müsste schon eine verdammtgute offhandcombo kommen mit genügend manareg das man da noch Spammen kann um drann zu kommen LEIDER abgesehen davon stärkt es die Zombiwall^^

Spellwall:

je nach situation der wohl am meisten schaden austeilende spell ist mit abstand ZOMBIBÄRENWink
Zitieren
#4
Also haben jetzt Inferno Act1 clear.
In der Gruppe habe ich mit Mass-Cooldowns gespielt, also Koloss/Hunde/Voodoo/Fetische dann Giftpfeil mit Split und Zombiebären. Alles auser den Elite/Champs geht down wie Butter ; ) und für die müssen dann Cooldowns gezündet werden. Archon+Barb Rage mit dem Voodoo mit 30% Dmg haut einfach alles weg.


Passiv hatte ich Zwischen Licht und Schatten, Gefäß für den Geist und Dschungelstärke.
War alles bis auf den Butcher ziemlich easy.


Greets
Zitieren
#5
Mein Build: Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

Solo bis zum Skel King mit 5 Neph.Buff ohne Probleme.
Zitieren
#6
Verstehe das nicht wie ihr immer mit den Pets spielen koennt?!
Die sind der grösste mist den es gibt?! Die halten rein garnichts aus! Bin akt 4 Alptraum und bei fast jeden Mob sind die Instant down!
Denke die sollen blocken? Die koennen aber nichts anderes als sterben!
Skalieren die überhaupt mit meiner HP oder nur Schaden?

Finde die Kröten so nicht schlecht machen gut Schaden leider laufen die nur planlos rum Klasse!
Zitieren
#7
Nur der Koloss bringt's. Zombiewall ist der beste blocker. War ein sehr guter Tipp
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#8
also ich weis nur das auf hell ein gutes build
mit den zombie charger der burner ist
ein bischen gute ausrüstung dann flutsch es Confusedmiley2:
Zitieren
#9
Soo...da Akt II ungleich schwerer ist als Akt I und jeder Mobkontakt den Tod bedeutet habe ich nun auf diesen Build gewechselt und komme ganz gut durch.

Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
Zitieren
#10
Also hier mal mein build ich bin nun in Hell AKT3 und spiele meistens in ner Gruppe der DMG ist genial nur mit atacks muss man aufpassen aber sonsten finde ich die Skillung am besten

ein fettes danke noch an Angel der mich auf diesen weg der skilling gelenkt hat !! danke danke

sumoner sucks ;(

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...ZVU!acZbab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 13.699 13.03.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Ysuran
  Endgame (Akt3/4 Elite/Boss - Farming) Guide INFERNO reaper2507 8 4.975 13.06.2012, 14:06
Letzter Beitrag: zarathustra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste