Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD Build brauche Hilfe
#1
Halloooo,

ich machs kurz: Welche items sollte ich ersetzen ?
Postet bitte item Name.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ghost...ero/426095

Schaffe leider MS 6 nicht :thinking2:

Danke im Voraus.
Zitieren
#2
Ich mache es auch mal so kurz wie möglich Big Grin
  • Schulter durch Vile-Wards mit Vita ersetzen, günstiges Upgrade.
  • Gürtel muss dringend ersetzt weden, entweder durch nen guten gelben (int, @res,vita, %life, armor) oder durch die offensivere Option: Witching Hour.
  • Du brauchst aufjeden Fall Movement Speed. Würde zu Zunimassa Rüstung + Schuhe raten. Du hast ne gute Echo (Black Damage), da kommen die 8% Schaden von den Schuhen sehr gut.
  • Bei den Ringen + Amu ist auch noch jede Menge Potential da. Crit Chance bringt dir dort deutlich mehr als 14% Crit Damage. Zusätzlich kannst du hier etwas LoH rausholen, welches du auch benötigst da du bisher kein Lifesteal oder LoH hast.
  • Dein Helm sollte auch dringend verbessert werden. Entweder Mempo (optimal mit Crit, sind aber sehr teuer), Zunimassa´s oder bessere Andariels (da auf die % erlittener Feuerschaden achten; um so geringer um so besser).
  • Schultern könnten mit Lacunis mit Crit Chance ersetzt werden. Diese bringen nochmal zusätzliche 12 Movement Speed, wodurch du die magische Grenze von 24% MS erreicht hättest. Ist aber auch nicht grade das billigste Upgrade.
  • Skills: Deine aktuellen Skills passend meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Du hast 0 Pickup-Radius und spielst mit den beiden passiven Skills grausiges Labsal und des einen Leid, welche seeehr stark von Pickup-Radius profitieren. Entweder neue skills auswählen oder das Mojo Thing of the Deep (20 Meter Pickup-Radius) kaufen. Damit wirst du allerdings Schaden verlieren, ist es aber aufjeden Fall wert (meiner Meinung nach). Alternative passive Skills währen: Dschungelstärke, Gefäß für den Geist, Blutritual.
    Zwischen Schatten und Licht ist zwar ein netter Damage-Pusher, allerdings mit einem teuren Preis mit mehr Mana kosten. Da du 0 Mana-Reg auf deinem Equip hast würde ich auch von diesem Passiv-Skill abraten. Das ist allerdings eine Frage des Spielstyles, welcher jeder für sich selbst wählen sollte wie er am besten zurecht kommt. Ich würde ohne Mana-Reg Items nichtmehr spielen wollen.
    Zombie Hunde + Opfer würde ich persönlich auch austauschen in Koloss (als Tank sehr gut) + Verhexen oder Großer Böser Voodoo mit Mana-Reg Rune. Das ist aber wieder eine Frage des Spielstyles.

Hoffe ich konnte helfen.
Kleiner Tipp noch am Rande: Falls dir Gold für die Item-upgrades fehlt würde ich auf die ganz großen Steine in den Sockeln verzichten (verkaufen) und dafür lieber 1 oder 2 Stufen darunter reintun. Dadurch verlierst du zwar etwas int, dies hält sich aber in Grenzen. Mit dem Gold kannst du dir dann upgrades kaufen, welche deutlich mehr bringen als die wenige int Punkte.

EDIT: Ein gelber Helm könnte evtl auch ganz bauchbar sein, da auf diesem Mana-Reg drauf sein kann. Natürlich mit den anderen wichtigen Stats kombiniert
Zitieren
#3
sehr ausführlich und verständlich erklärt, vielen Dank für deine Hilfe :2thumbsup:
Zitieren
#4
edit:

was könnte man noch verbessern ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor Muffelx3 1 2.007 23.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste