Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wc3 Maps - Diablo III New Tristram und Diablo III Borderlands
#1
Hallo,

vor längerer Zeit begann ich an einem Diablo III Map Projekt für Warcraft 3 zu arbeiten. Dieses Projekt umfasst im Moment 2 Wc3 Maps (Diablo III New Tristram und Diablo III Borderlands), die Nachbildungen des bis jetzt gezeigten Videomaterials aus Diablo III sind. Ich plane, eine Trilogie daraus zu machen, sprich sobald auf der Blizzcon im Oktober neues Material gezeigt wird, werde ich den 3. Teil bauen. Die beiden jetzigen Maps befinden sich noch in der Betaphase, sind aber aus meiner Sicht schon sehr gut spielbar und machen Spaß. Nun wollte ich mich auch an die Diablo III Community wenden, weil ich weiß wie sehnlichst ihr dieses Spiel erwartet (genau wie ich). Ich denke ich kann euch mit meinem Projekt die Wartezeit verkürzen.

Die Maps sowie Infos und Screenshots findet ihr hier:

Diablo III New Tristram:
Diablo III New Tristram v.1.0 - Warcraft 3 Maps

Diablo III Borderlands:
Diablo III Borderlands v1.03b - Warcraft 3 Maps

Die beiden Maps sind auf Englisch.
Man kann die Klassen Barbarian, Wizard, Witch Doctor und Monk spielen. Deren Skills, das Terrain und das Gameplay basieren alle auf den bisherigen Informationen zu Diablo III. Die Spieldauer dürfte pro Map etwa bei 45 Minuten liegen. Die Maps sind sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer spielbar. Der Schwierigkeitsgrad passt sich dabei an die Spielerzahl an. Ihr könnt auch KI-Helden mitnehmen.

Diablo III New Tristram umfasst dabei die Videos und Screenshots aus dem ersten Gameplay Trailer in New Tristram und Tristram Dungeon und das Material aus dem Zauberin Trailer (Blizzcon 2008).

Diablo III Borderlands umfasst den Monk Trailer und den Monk Gameplaytrailer in der Wüste (Blizzcon 2009).

Es gibt dabei einige Gemeinsamkeiten zu Diablo 3 Warcraft von Cloudwolf. Dennoch ist dieses Projekt sehr eigenständig. Es gibt noch ein paar Bugs. Ich werde diese in den nächsten Versionen beheben. Um die Maps zu spielen benötigt ihr Warcraft 3 The frozen Throne Version 1.24.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden Maps Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Quests, Maps und RNG Mandos 2 1.047 14.05.2014, 06:25
Letzter Beitrag: Mandos
  Diablo 3 New Tristram Theme Live God.AmunRe 10 2.196 16.03.2012, 09:57
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  [FANMUSIC] Tristram von Rocketeer REFARDEON 6 1.480 04.08.2011, 13:45
Letzter Beitrag: syL
  Vergleiche zwischen den Sanctuary Maps Terminus Technicus 9 3.150 31.08.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Diablo
  Rückkehr nach Tristram Tyrael 11 3.116 10.07.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste