Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr so ? + Auf was wartet ihr?
#1
Hi,

Also ich zocke zurzeit

World in Conflict. Die Open Beta geht ja noch bis Ende July und in dieser Zeit hat man lange Zeit das Spiel zu testen. Mir gefällt es sehr gut. Werde es mir auch Pünktlich zum Release kaufen und weiterzocken Wink . Es ist ein "Aktion Strategie Game" (so kann man es am besten beschreiben) . Es werden keine Basen gebaut oder Resorcen gefördert, sondern man hat Punkte, die man in Einheiten stecken kann. Wenn diese Zerstört werden bekommt man die Punkte langsam wieder zurück.

Warcraft 3 TFT - Mein all time favourite Game =). Meistens aber nur fun maps und keine Normalen.

Und natürlich Standard Games wie DoD:S, CSS, CS1.6, CoD UO ..

Auf was ich warte

Diablo 3 natürlich ^^
Hellgate London was mir hoffentlich die Zeit bis zu D3 verkürzt
World in Conflict - wie oben erwähnt
CoD4 - Da ich denke das es auch für PC released wird
Starcraft 2
HL2 Episode 2/Portal und team Fortress 2 - *freu*
...

so nun ihr

mfg
useless
#2
Was ich im Moment zocke:
-Ehrlichgesagt zockt ich im Moment nix Big Grin Ich bastel an Diablo-3.net.

Auf was ich warte:
- StarCraft2
- Hellgate (wird aber glaub ich nicht so toll. Da kein Lan Modus, Leute die zahlen bekommen Vorteile)
- Das neue SimCity
- Spore
- Diablo 3 Big Grin
#3
Xsi schrieb:- Hellgate (wird aber glaub ich nicht so toll. Da kein Lan Modus, Leute die zahlen bekommen Vorteile

ok kleine. Aber ich denke mal das ist zu verkraften. Das schlimmste/beste ist eigentlich das diese ein größere Schatzkiste haben

http://www.hellgatelondon.de/freevselite.php
Da steht was für unterschiede es gibt zwischen Free und Elite
#4
Hallo!

Also im Moment warte ich auch auf Hellgate, bin aber genau wie Xsi skeptisch hinsichtlich der Elite Vorteile...
Ich versteh nicht, was alle immer mit der Kiste für ein Problem haben,... muss man halt mehr selektieren...
Viel schlimmer find ich

.) Später irgendwann klassenbasierte, epische Quests.
Nur für ELITE Spieler

.)Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)
Nur für ELITE Spieler

.) Bevorzugter Einlass bei (hoffentlich sehr seltenen) Warteschlangen auf den Servern
Nur für ELITE Spieler

Vor allem der letzte Punkt kann sich richtig lohnen... aber mal sehn.
#5
ja und desweiteren solls ja fast wie bei WoW solche Instanzen geben. Und das stört mich gewaltig! Bei nem Hack & Slay will ich auch mal ne Stunde alleine zocken und die Chance haben was zu erreichen.
#6
Ich zock momentan Spellforce 1 und addiction pinball Big Grin aber so richtig erfüllend ist das nicht.
Ich hoff ma das Deus Ex 3 wieder so wie 1 wird, dann wärs n Game auf das ich warten würd.
Was ich von Hellgate gesehn hab konnte mich leider nicht überzeugen, weder grafisch noch vom Szenario her ;-(
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
#7
zusätzlich wäre noch diese DSA Fortsetzung
#8
Zocke immo: Wow, Company of Heroes
Warte auf: Starcraft 2!!
#9
Nein Era du wartest gefälligst auf D3 Big Grin
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
#10
Ich warte noch auf die Ankündigung, vorher lohnt sich das Warten ja nicht :>


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer zockt Tekken???? Skysurfer266 0 883 08.11.2012, 16:44
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste