Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zählt? 2er oder 4er GRIFT?
#1
Hi,

Ausgangsposition: 4er GRIFT Level 60

4 Leute spielen aber nach kurzer Zeit sind 2 der Meinung wir schaffen das GRIFT nicht und steigen aus. Wir spielen zu zweit weiter und schaffen es in der Zeit.
Ich bekomme keinen neuen Rekord, da das GRIFT wohl als 4er gewertet wird.

Frage: wie stark waren die Monster?

Zählt das GRIFT Monster für 2 oder für 4 Spieler?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
also ich würde immer von dem ausgehen was gestartet wurde. Alles andere wär unlogisch weil man ja so sonst leicht betrügen könnte.

Alle 4er gruppen "Ranglistenspieler" wären dann mit gleichem level auch im 3er, 2er und Solo vertreten. Angenommen sie schaffen lvl 65 mehrmals und dann geht halt immer irgendjemand raus.

Ich glaub die monster werden auch nicht schwächer. Weiß ich aber nicht genau. Hier könnte man anonsten auch bescheißen wenn der beste solospieler mit 3 anderen in ein game geht und die anderen drei gehen dann einfach raus und der Solospieler würde dann ein 4er rift erfolg bekommen.
Zitieren
#3
Jetzt wo ich das hier so lese, kommt mir der Gedanke, dass es genau diese Situation schon mal gab und Blizzard danach die Grifts genau so abgeändert hat, wie MiMiSiKo es beschrieben hat.

Hab dann mal gesucht und die News dazu gefunden.. demnach wird also wohl der Status des Grifts bei dessen Start gelockt.
Diablo-3.net » Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes – Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen
Zitieren
#4
das heißt also ich habe zu zweit ein 4er zu Ende gespielt oder?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
So würde ich das verstehen, ja. Respekt Big Grin
Zitieren
#6
na dann ist jetzt mal Isa gefragt, mein Mitspieler war ja auch ein Monk. Da könnte man ja mal etwas weiter gehen beim Level...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab grift 20 gemeistert (nicht lachen) waykow 14 4.726 26.11.2015, 22:38
Letzter Beitrag: waykow
  Was ist ein Grift? waykow 2 5.396 18.10.2015, 08:25
Letzter Beitrag: waykow
  GRift Enttäuschung Grinsekatze 20 4.716 30.08.2015, 07:52
Letzter Beitrag: isayara
  Wieviel Widerstand für grift 40 - 45? L0wki 14 3.472 24.08.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Lancelot
  Grift in 80-Sekunden? jessilol 0 1.337 31.05.2015, 15:34
Letzter Beitrag: jessilol
  Max. Grift das ihr ohne Pylone usw. schafft Starfucker 2 1.286 30.05.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Lancelot
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 4.978 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Grift Reich der Prüfungen gunay 7 2.463 26.09.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Nagamahu
  D3 bei MTV Game Awards 2008 - euer vote zählt! atalimeus 21 4.163 23.09.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Abductee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste