Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wurde eigentlich aus WAY_KOW
#1
Ihr wolltet doch wissen, ob ich mich verbessere und dazu lerne - ich denke schon.

Nein die Solo 60 hab ich letzte Season nicht gepackt, denn meine Hand spielte nicht mit.
Seid einer Woche spiele ich nun auf dem PTR und hab in dieser Woche
- 420 Paragon erreicht.
- mit Paragon 300 bereits die Liste der Top 1000 mit Grift 51 geschafft
- und trage noch immer einen Stein mit Stärke 30 und auch die anderen sind nicht ausgelevelt.

Irgend jemand hat mal gewitzelt, ob ich evt mal einen eigenen Build entwickle und fand dies sehr witzig. Tatsächlich hab ich meinen starken char selber zusammengebastelt und kille Elite Gegner und selbst Riftguardian in wenigen Sekunden auf Stufe 50+ aber ich sterbe im Solo leider viel zu oft um höhere Platzierungen zu erreichen.
Allerdings trage ich auch noch niedrige Edelsteine mit mir rum.

Evt werde ich den Char mal hier vorstellen, wenn sich der Umgang hier im Forum bessern sollte.
Zitieren
#2
waykow schrieb:Evt werde ich den Char mal hier vorstellen, wenn sich der Umgang hier im Forum bessern sollte.

Mach das mal, stell deinen Char vor. Ich wäre neugierig!

Bezüglich des Umgangs hier muss ich sagen, dass dieser hier, im Gegensatz zu anderen Foren und Medien, geradezu vorzüglich ist.
Zitieren
#3
So schlecht wie hier im Forum ist es mir persönlich noch selten ergangen.
Mag sein dass dies nur subjektiv ist und ihr normalerweise netter seidWink

Ich versuche es mal meinen evt Guide mit eurer Hilfe zu verbessern.

Aber bitte nicht lachen.

Hier hab ich ihn mal kurz umrissen - ist aber noch nicht fertig. Evt fällt euch noch etwas ein.
Auch Kritik ist erwünscht, sofern sachlich geführt.
http://www.diablo-3.net/forum/hexendokto...beten.html
Zitieren
#4
waykow schrieb:So schlecht wie hier im Forum ist es mir persönlich noch selten ergangen.

Glaub mit der meinung stehst du hier wohl allein...
lass doch mal diese bemerkungen wie (bitte net lachen) und sowas weg es wirkt einfach als wärst du ein 14 jähriger troll ... ansonsten ist hier wohl wirklich der fairste und beste umgang im forum ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#5
Ich habe den Fluch noch gebrochen und Grift 63 erfolgreich bestanden in komfortablen 12 min, allerdings ist Ptr 63 eher mit 58 im Patch 2.3 zu vergleichen.

Dennoch glaube ich, dass ich eine Chance haben werde Grift70 solo im neuen Patch zu erreichen, das wäre mein TraumWink

PS: ich träum weiterWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzard wurde 'gehackt' InTeNsO 28 4.381 15.08.2012, 15:46
Letzter Beitrag: ra-rb
  Was ich als alter D2ler an D3 ändern würde xobti 19 2.600 21.07.2012, 14:51
Letzter Beitrag: Padde85
  Was motiviert Euch/würde Euch motivieren? Elisha 0 788 19.06.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Elisha
  Mein Herz wurde gebrochen... Tentacle 185 26.269 24.05.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Friarry
  wann soll D3 eigentlich kommen ? Bomber 2 1.623 01.10.2008, 14:15
Letzter Beitrag: useless
  Haben weiße Items eigentlich irgendeinen Nutzen? 0 232 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Was wäre, wenn Chuck Norris D3 spielen würde? 0 253 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste