Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wird effektiver sein? Alleine zocken oder in der Gruppe?
#1
Heyho,

ich wollte mal fragen zu was ihr tendiert? Wird es effektiver sein alleine zu zocken und den Überblick zu behalten oder in einem gut abestimmten Team?

Was glaubt ihr?

Greets McHammer
#2
ich denke das es in einem 4er team am besten ist. mehr champions, mehr loot, mehr xp und es ist schwieriger. da wichtigste ist aber meienr meinung nach das es mit mehreren leuten im ts am lustigsten ist. ^^

#3
Ich verstehe nicht wegen so einem Thema einen neues Thema zu starten. Die Antwort liegt auf der Hand, in der Gruppe beutest du bestimmt besser und es macht mehr Spass.
Hingegen ist es auch sehr entspannen mal alleine zu spielen, werde ich auch oft machen.
Halte nicht viel davon, mit Fremden zu spielen.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
#4
Ich finde nicht dass es auf der Hand liegt, es gibt sicher Unterschiede in der Gruppe und wenn man solo spielt. Was sicher beides Vorteile bringt.

Was ich mal in nem Video gesehn hab, soll zum hochlvln/für die XP eine Gruppe besser sein und fürs solo Game solls mehr Loot geben. Aber alles nur Spekulationen. Im Endeffekt wird es mit einer Gruppe im Endgame wahrscheinlich einfacher wegen der Resistenzen und weile eine Gruppe durch verschiedenste CCs effektiver und sicherer arbeiten kann.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
#5
Gismo schrieb:Ich verstehe nicht wegen so einem Thema einen neues Thema zu starten. Die Antwort liegt auf der Hand, in der Gruppe beutest du bestimmt besser und es macht mehr Spass.
Hingegen ist es auch sehr entspannen mal alleine zu spielen, werde ich auch oft machen.
Halte nicht viel davon, mit Fremden zu spielen.

Meine Meinung, solange meine Kollegen off sind werde ich alleine durch die Dungeons hetzen. Mit Wildfremden ist das nicht so der burner...
Ausnahmen bestätigen die Regel.
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
#6
Mendeln schrieb:ich denke das es in einem 4er team am besten ist. mehr champions, mehr loot, mehr xp und es ist schwieriger. da wichtigste ist aber meienr meinung nach das es mit mehreren leuten im ts am lustigsten ist. ^^

soweit ich das aber verstanden habe bedeutet 4er game nicht dass es mehr monster gibt, sondern dass die monster, die es halt gibt, lediglich mehr lebenspunkte haben, während sie aber nicht mehr xp pro kill geben als wenn man alleine spielt.
es wurde von blizzard gesagt, dass der einzige anreiz in der gruppe zu spielen der ist, dass man im schnitt wohl die monster schneller töten können wird und damit eher an loot kommt.
xp/monster, monsteranzahl und lootqualität sollen nicht abhängen von der anzahl spieler im game.
es sei denn du meinst mit "mehr xp", dass man, eben weil man die mobs schneller tötet, auch schneller an xp kommt, also mehr xp innerhalb eines bestimmten zeitraumes wenn man zu 4t spielt als alleine.

ich persönlich werde recht sicher viel alleine spielen weil für mich diablo in erster linie ein entspannungsspiel ist. da will ich keine stimmen im ts haben oder sonst was. ich will nur meinen char, das grummeln des dungeons, die effekte meiner skills und das abkratzen der monster hören.
ingamemusik ist bei mir überigens auch aus, da ich die ambient sounds rein hören möchte. ist auch 'realistischer' und fühlt sich beklemmender an. schließlich spielt ja 'in echt' dort ganz sicher kein orchester im hintergrund Big Grin
#7
Meiner Meinung nach wird es im Team leichter werden, da man sich untereinander absprechen kann.
Sprich ein Barbar fungiert als Tank und killt die Monster im clodes Range, ein Wizard hingegen total auf dmg Output ausgelegt und killt mehr Monster.
Ein WD beinflusst ggf. die Monster und ein Monk bufft das Team.
Gegen Bossmonster bestimmt hilfreich, da z.B. ein Wizard bei Feinkontakt ggf. den Löffel abgibt.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#8
Werde auch primär Solo spielen. Will aber gerne auch mal den Co-Op-Modus ausprobieren, weniger zum grinden, mehr zum Spaß und natürlich auch nur mit Leuten, die ebenfalls noch primär den Spaß im Spiel sehen und nicht sofort den engärschigen Mimimi-du-hast-aber-zuwenig-MF raushängen lassen. Auf sowas habe ich nämlich GAR keinen Bock.

Effektiver wird man natürlich in der Gruppe sein, aus oben genannten Gründen: zwar sind die Monster stärker, aber die Hitpoints wurden in Co-Op-Spielen in solch einer Art angepasst, das man immer genau mit der vollzählig anwesenden Anzahl Mitspieler theoretisch alles etwas schneller zu reinigen in der Lage ist, als in einem Spiel mit weniger Teilnehmern.
#9
Die Reihenfolge schaut ca so aus:

Feste Gruppe: Am schnellsten.
Solo: schnell
Puplic Games: Schrott :ugly:

Beri
#10
Ich bin lieber alleine als die ganze Zeit solche KiddieFlamers im Chat zu haben, darum Bruder for Public^^
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Berechnung der Drops in der Gruppe dragonRune 1 1.856 19.05.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Wolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste