Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
steht eigtl fest, dass es ein homo sapiens sapiens wird?:!blank:
•
okay kien italien wie gesagt es war nur ne idee um den dieb etwas exotisches zu geben
und nein ich bin kein italiener *grins*
könnte es eig möglich sein das die mana-kugel sich mit der wahl des skilltrees verändert?(spezial jetzt auf die dryade) beispiel: wenn man den fernkampf-skilltree nimmt, hat man mein vorgeschlagenes system (nur als beispiel!), wenn man naturmagie nimmt hat man die klassische mana-kugel und wenn man beschwörungsmagie nimmt (und jetzt kommt wieder ein ausgedachtes system fürs mana) also wenn man ein monster/kreatur beschwört und sie eine bestimmte menge an monstern tötet und sie in der lebenszeit mit überleben behauptet dann steigen die drei punkte in der mana-kugel und wenn sie alle auf drei sin dann kann man spezielle monster beschwören die sehr viel mehr power haben als die normalen "versionen".
soviel dazu
•
Hafi schrieb:steht eigtl fest, dass es ein homo sapiens sapiens wird?:!blank:
Das will ich doch mal sehr stark hoffen. In Diablo eine Dryade, einen Dämon, Engel oder sonst was, was hier alles schon genannt wurde, zu spielen, fände ich ehrlich gesagt upassend.
•
naja ich weiß halt nicht...son "fallen gelassener Dämon/engel" könnte ich mir schon iwo vorstellen...wäre halt mal ein neuer weg
•
Warum eigentlich immer Amazone, Bögen oder Wurfspieße? Muss es den unbedingt ein Char sein, der durch den Wald turnt sich in nen Bären verwandeln kann und mit bolzen und pfeilen den himmel verdunkelt?
Was ist bitteschön mit wurfmessern? Könnte man nicht ein wurfmesser auf die gleiche ebene heben, wie ein bogen oder ne armbrust?
Ich stell mir das ziemlich cool vor. Da würde auch wieder eine art Samurai/Ninja/Ronin passen. Ich persöhnlich bin auch in einem japanischen Dojo namens Tenshin shoden Katori shinto ryu eingeschrieben, wir lernen den kampf mit dem kataner, dem Bo, dem Kodachi, der Naginata sowie dem Jari. Aber es gibt auch eine fernkampf disziplin: Das werfen von Shurriken. Dahmals hat man auch den unterricht im bogenschießen bekmmen, doch heute wird das nicht mehr unterrichtet.
Die Möglichkeit könnte doch durchaus bestehen, dass es ein Samurai oder ähnliches wird oder?
In einem punkt bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine Fernkampf-klasse wird und zwar eine (wie die Zauberin) weibliche (abgesehen davon, dass es auch männlich geben wird).
Ich glaube Blizz wird sich da noch etwas einfallen lassen. Aber ein waldläufer wäre einfach langweilig. Das gab es schon in unzähligen RPG's davor. Ne ne ne, die Art-work-designer von Blizz haben mehr drauf, als abzuschaun. Ich wette es wird eine Klasse geben, die den Fernkampf völlig neu gebraucht.
anderer seits wäre ich schon fast entteuscht!
x-)Zauberer-Klassen for real!x-)
•
shuriken würden wohl zum mönch passen, aber der soll ja mehr ein schneller nahkämpfer werden. aber wer weiß, vllt hat blizz für ihn ja nen speziellen skilltree bereitgestellt^^
zur frage, warum immer nur bögen und armbüste kommen: Diablo hat nunmal ein mittelalterliches Setting. damals gab es nichts (oder kaum was) anderes. es könnte natürlich auch noch nen typen geben, der ein katapult hinter sich herzieht xD
Charlie, Look out for the Blebleble
•
Hat alles der olle Monk schon inbegriffen, was auf einen Ninja/Samurai fallen würde, Wurfmesser, Trittnägel oder Shuriken werden wohl vlt Skills innerhalb des Trees sein... Wie der Barbar mit seinem Hammer of Ancients... hat 2 Äxte inner Hand und zaubert auf einmal unterm Lendenschutz nen fetten magischen Hammer hervor der natürlich nach einem Schlag verschwindet... saublöd aber so kanns gehn...
•
eventuell könnte es ja auch einen techniker geben (und ja ich weiß das blizzard im mittelalterlichem setting bleiben möchte) aber sowas ähnliches wie "da vinci", der sich dann um das bauen von waffen,fallen und und anderen dingen die schmezen zufügen können bschäftigt. mit waffen mein ich jetzt ne armbrust die er sich sich selbst bastelt mit explosions-bolzen und nem fernrohr drauf
wär dann auch ne überrachung oder?
•
oh mein gott, ich hoffe doch allen ernstes das es sowas nicht geben wird!
ein techniker in d3 oO
•
nice one schrieb:eventuell könnte es ja auch einen techniker geben (und ja ich weiß das blizzard im mittelalterlichem setting bleiben möchte) aber sowas ähnliches wie "da vinci", der sich dann um das bauen von waffen,fallen und und anderen dingen die schmezen zufügen können bschäftigt. mit waffen mein ich jetzt ne armbrust die er sich sich selbst bastelt mit explosions-bolzen und nem fernrohr drauf
wär dann auch ne überrachung oder?
Das ist aber mal was neues! Nun gut Technicker is auch net mein fall... genau so wenig wie ne olle ama....
x-)Zauberer-Klassen for real!x-)
•