Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei reflektiert Schaden?
#11
Also ich hab 0 LoH und komm auf ML3 ganz gut klar.
Geistwandler anschmeißen, Bärchen aus der Täsch kramen und fertig. Dauert etwas länger aber meistens sind ja noch Opfer-Mobs unterwegs, die man für "Des einen Leid" braucht und dann haste quasi n Dauer-Geist.
Und wenn Mana alle bzw. der CD noch net fertig is, baller ich die mit meiner Primärattacke voll, weil macht net so viel Schaden.
Is jetzt net die schönste Lösung aber haben ja auch net alle Reflektion.
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
Zitieren
#12
Ja gut, Bärchen nutz ich nicht, ich nutz Säurewolke und Pyrogeist, und da kommt der meiste Schaden über die Zeit. D.h. wenn der Geist endet, gehts mit dem Schaden auf mir wieder los...

Des einen Leid spiel ich nicht, sagt mir einfach nicht zu.

Mittlerweile spiel ich noch mit Schlechte Medizin - Spielguide - Diablo III, und das haut richtig rein. Der Dmg, den man weniger bekommt, ist beachtlich. Damit ists ein Kinderspiel geworden. Smile
Zitieren
#13
@Ysuran: hängt wohl auch immer von der Spielweise ab .. ich habe ca 1,3k loh und 800 pro/sek .. das geht soweit auf mp4 ganz gut .. setzt aber ohne kröten oder säurewolke (bei letzterem fehlt mir manareg) laufen voraus
Zitieren
#14
pl4c3b0 schrieb:Stehen lassen und weitergehen. Gibt genug Alternativ-Monster Big Grin

pro gamer ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#15
Stehen gelassen hab ich gestern nur ein Mob... das waren diese Riesen-Viecher in Akt 3, auf dem Feld nach der Brücke von Korsik, mit Reflect, Schnell, Mörser... das war mir einfach zuviel. Sonst kann ich zum Glück alles mitnehmen^^
Zitieren
#16
Ihr lasst Monster stehen? Die rennen in die nächste Stadt und töten alle Dorfbewohner und wer ist daran schuld?? :ugly:

Ich lass keine Gruppe aus, selbst wenns auf HC eng wird, geh ich kurz zum verschnaufen in die Stadt und dann heißt es kurzer griff in den Schritt, Augen zu und durch.:tongue3::ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#17
@Melia
Auf HC nen Mob auslassen geht nicht. Wenn man das machen muß sollte man ein zwei MP lvl (Akte bei MP0) runterschalten. Auch bei nem kurzem Lag oder Diconnect muss man in der lage sein zu überleben. :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#18
Ich habe ewig ohne LoH // LifeSteal gespielt. Aber dann hab ich ne Waffe mit 3% LL gefunden, und dachte mir "Reflect dmg? Ab sofort ist es mir egal".

Leider nein.

Es ist immer noch das am meist gehasste Affix von mir, aber sterben tu ich seltenst daran, mit folgender Methode:
Keine Bären casten! 2-3 crits und ich bin putt. Nur mit den Spitters auf einen vom Mob focusen, da reicht mein Lifesteal fast aus, ums zu kompensieren.
Natürlich klappt das nur, wenn man einen Tank hat // Pets tanken (bei mir nur der Riesenklops).

Falls es den sofort zerreißt, oder die Mobs einfach nicht stehen bleiben wollen, gibt es eine andere Methode:
Spirit Walk an, Bären casten (3-4 mal), dann kiten und single dmg auf einen vom Mob.
Sobald der CD von Spirit Walk abgeloffen ist, wiederhole Schritt 1, solange bis alles tot ist. Big Grin

Manchmal mach ich auch Kamikaze Style, d.h.:
Spirit Walk -> Voodoo -> BÄREN CASTEN BIS ALLES UMFÄLLT -> Spirit Vessel proggt -> globes aufsammeln -> Spirit Walk ist vom CD runter -> Spirit Walk anmachen und nochmal BÄRRREEEEN.

Dann ist meistens jedes Pack tot, außer die haben Extra Healt Big Grin

Klappt bei MP5 mit 55k HP 93k unbuffed und ~600 Resis recht gut Big Grin
Zitieren
#19
Das dürfte an deinem hohen Dmg liegen Big Grin Ich kann mit meinen 60k unbuffed Damage und meinen 260 LoH mittlerweile problemlos überleben. ^^
Zitieren
#20
Monster stehen lassen hab ich auch schon ein paar Mal versucht aber erfolglos. Je öfter mich ein Mob killt, desto grummeliger werd ich. Die Maus war auch schon ein paar Mal auf dem Weg zur Ausloggen-Taste aber nenene!! Aufs Maul!

Als Tierarzt hat man das Problem, dass bei reflekt. Schaden die Jungens weiter Schaden machen, selbst wenn du schon längst aufgehört hast, weil dein Leben kurz vor dem Ende steht. Wie oft bin ich schon weggerannt und konnte mein Leben ohne Selbstbeteiligung davon rinnen sehen.

Das Einzige, was mir bisher geholfen hat, ist definitiv der Geistwandler.
"Entsetzen" mit "Grauenerregender Anblick" funktioniert zwar auch aber dadurch hat man ja nur mehr Rüstung und is net unverwundbar.
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste