Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
#1
Also da die scheinbar uuuuuuunendliche zeit bis D3 rauskommt einfach nicht vergehen will wollte ich euch fragen was ihr so spielt um euch auf D3 ´´vorzubereiten´´

Also ich spiele :
D2 (was sonst^^)
Sacred 2
Halo 3
und Street Fighter 4

So now it´s your turn^^
Zitieren
#2
Call Of Duty World At War Multiplayer
Left 4 Dead
GTA4
hinundwieder Diablo2

jo, vll schau ich mir demnächst mal Runes Of Magic an :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#3
Naja RoM hatte ich mal ausprobiert is net schlecht aber nicht wirklich meins^^
Zitieren
#4
Guten Abend,

naja aufgrund meines Rechner´s kann ich nur spiele wie D2 oder so spielen

Gerne Spiele ich: Combat Arms , Americas Army Silkroad natürlich auf (P-Server^^), joahh Kal Online halt Ballerspieleund Rollenspiele. Mein Rechner kannhalt nicht mit den neuen Spielen mithalten =/. Aber naja dadurch geht die Welt auch nciht unter Tongue
und des öfteren auch D2 natürlich.

P.s @BustAdd wenn du WoW zufällig magst (gemocht hast) dannwird dir RoM auch gefallen. Weil es dort auch mit der selben Spielweise zugeht. Mir persöhnlich hats leider nicht gefallen ^^

Mfg Eddy
Zitieren
#5
in moment wieder mein immer-lieblingsspiel deus ex. ich entdecke tatsächlich immer noch was neues. ich hab bisher kaum ein spiel gezockt das mit soviel detail und inhalt bepackt wurde. sehr hoher wiedererkennungswert.
Zitieren
#6
Zur Zeit spiele ich wieder Loki, nachdem ich vorher aufgehört habe Sacred 2 zu spielen. Ich hoffe dass wir bald wieder Mythos bzw. HGL spielen können hier in Europa (was für Mythos ja Premiere wäre). Ich bedauere die Fehler die bei FSS gemacht wurden - das Potential zu einer guten Spieleschmiede hatten die allemal. Ich könnte jetzt noch weiter darüber plaudern aber da haut mich dann der Nutzlose :tongue3:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#7
...ich spiele gerade hellgate london, natürlich im SP, weil die server ja abgeschaltet wurden :bigcry:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
das die server abgeschaltet wurden find ich so kacke...
ok ich hab zwar nich sehr oft gezockt, aber nun gehts garnich mehr :inquisitive:

Zitieren
#9
Wenn ich momentan mal dazu komme, zock ich WAR. Ansonsten mal ne Runde Minigolf zwischendurch Big Grin
Zitieren
#10
Ich habe letztens erst Titan Quest wiederentdeckt.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Diablo2 Klon(?): Titan Quest - spielt das noch jemand? 0 550 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste