Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
hab neulich an mir rumgespielt zählt das auch? Big Grin

achja witcher goty edition und bald vllt. bf1 bin mir noch net sicher ob ichs mir holen soll :/
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

[-] 1 Benutzer gefällt KnaLLfrosch's Beitrag:
  • syL
Zitieren
bf1 -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Civ VI ...kam zeitgleich mit dem Start der neuen Season raus.
Zitieren
Habe noch 2 Codes für das Spiel "Gears of War 4" zu verschenken. Stammen beide aus der nVidia-Promo-Aktion beim Kauf bestimmter Grafikkarten.

Da mich das Spiel nicht reizt und im Freundeskreis bisher auch kein Interesse bestand, biete ich Sie hier an. Kurze PN an mich und die ersten beiden (die mind. 5 Beiträge, die keine Pushes waren, geschrieben haben und nicht erst seit gestern hier im Forum aktiv sind) können sich freuen.

Die Codes sind voraussichtlich nur bis zum 30.12.2016 gültig und sollten daher dann auch zügig eingelöst werden.
Zitieren
Ich habe vor wenigen Tagen mit Diablo 3 wieder angefangen und mir diesmal auch gleich das Addon dazugeholt. War damals sehr enttäuscht vom Spiel, dass ich es kaum ausprobiert bisher hatte. Gefällt mir bisher ganz gut, die grausige Story habe ich mittlerweile verdaut. Gameplay ist besser geworden, bishen zuviel WoW drin (wie damals von mir erwartet und beheult Big Grin).

Junge, es ist fast 10 Jahre. Nostalgia!
Zitieren
Moin,
Hat schon jemand God of war gespielt?
Zitieren
Bin seit Ende 2017 bei Fortnite und spiele es immer noch - allerdings nur die Kampagne ("Save the World") und nicht Battle Royale. Wurde damals über Gosu auf das Spiel aufmerksam.

Noch immer Early Access und nicht ganz frei von Bugs, aber wirklich störend sind die nicht. Auch hier gibt es Seasons - allerdings bezieht sich das nur auf Season-spezifische Waffen und Helden - keiner muss bei Null anfangen.
Zitieren
PoE. Hält mich mittlerweile länger bei Laune als es D3 konnte. Ist nicht alles perfekt, aber man merkt das sich die Entwickler wenigstens Gedanken machen.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Diablo2 Klon(?): Titan Quest - spielt das noch jemand? 0 550 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste