Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
Nachdem ich schon recht lange eine WiiU zu Hause stehen hatte, habe ich letzte Woche Monster Hunter 3 Ultimate für mich entdeckt und werde mir auf Grund dessen D3 wohl die nächste Zeit nicht mehr antun.

MH3U ist zwar auch schon älter aber es macht mir Laune:

- Monster schnetzeln, wobei fast jeder Kampf ein "Bosskampf" ist und man sich
von der Ausrüstung und dem eigenen Kampfverhalten an den Gegner anpassen
muss

- viele kombinierbare Rüstungen und Waffen

- die Ausrüstung stellt man sich größtenteils selber her aus den gefarmten Materialien

- man kann komplett solo offline spielen oder auch online mit bis zu 4 Spielern pro
Jagdgesellschaft wenn man dies möchte

- die Spielerzahlen sind zwar nicht mehr ganz so hoch im Onlinemodus aber man
findet trotzdem auch als Neuling recht schnell Mitspieler die einem helfen
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
Hab mir n alten Gameboy gekauft und zock nun Tetris, Super Mario Land (1+2), Probotector und Battletoads Big Grin nebenbei quest ich noch bei hearthstone und Bloons Tower Defense 5
Hab ja grad leider nur noch n Tablet Sad(
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich bin immer noch am Witcher zocken. Das wird auch nicht langweilig Big Grin
Zitieren
Vor allem Hearthstone und Overwatch. Hab aber aktuell nicht soviel Zeit zum zocken.
Zitieren
Rocket League, Witcher 3 Blood and Wine DLC und Reallife Steeldart. Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Aktuell wieder Civ 5 als Überbrückung auf Civ 6. Wenn man einmal anfängt, hängt man drin. Big Grin
Ab Ende des Jahres vermutlich viel Star Citizen, wenn die Performance mit Patch 3.0 soweit steigt, dass auch meine eigentlich gar nicht so betagte Maschine mal mehr als 20 fps schafft. Big Grin
Zitieren
Jetzt die Tage wird die Battlefield 1 Beta dazukommen, wenn man endlich mal in ein Spiel reinkommt Big Grin
Zitieren
Hallo an Alle,

ich spiele seit 5 Monaten Black Desert Online und habe es nicht bereut meinem geliebten Diablo nach fast 15 Jahren den Rücken zu kehren. Auf der einen seite finde ich es schade aber auf der anderen habe ich bisher noch nie ein Spiel erlebt, bei dem man so viele Möglichkeiten hat. Voraussetzung: Viel viel Zeit, damit man wirklich weiterkommt, nichts für Gelegenheitsspieler.

[Bild: y5cry2v7.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
hiho !!

Zock auf ps4 fifa 17 und alienation das macht richtig laune Big Grin
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
Bissle Overwatch. Grad wieder Borderlands 2. Aber demnächst nur Final Fantasy 15 :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Diablo2 Klon(?): Titan Quest - spielt das noch jemand? 0 550 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste