Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
Undertale

Habs nun "zu Ende" gespielt und hätte nie gedacht, dass meine anfänglich Begeisterung noch masslos übertroffen werden kann. Ja, es hat mich sogar emotional mehr mitgenommen als The Last of Us und ist nun mein neues absolutes Lieblingsspiel überhaupt. Ich kann es wirklich JEDEM(!) nur wärmstens ans Herz legen und empfehlen, ausnahmslos!

Wer Undertale nicht in seiner Steambibliothek hat, quält kleine Katzenbabys. 10€ verdammt, worauf wartet ihr? 10€ für das beste Spiel des Jahres, den besten Soundtrack des Jahres und dazu noch ordentlich Replayability durch die unterschiedlichen Spielweisen. Worauf wartet ihr? Es ist das perfekte Spiel für die Weihnachtszeit!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Psychonauts

Nach Ankündigung der Kickstarter-Kampagne für den zweiten Teil habe ich den Klassiker mal wieder ausgepackt.

War doch sehr überrascht, wieviel Spaß das Spiel dank seines verrückt kreativen Storykonzepts heute noch macht und dabei sieht es nach all der Zeit garnicht mal so hässlich aus. Außerdem habe ich festgestellt, wie sehr ich dieses Genre in den letzten Jahren doch vermisst habe. Ich glaube, danach werde ich mir auch erstmal wieder Beyond Good & Evil geben!

[YOUTUBE]oVizZG0QL9Y[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]lsDc1YVxHA0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ZFFrE_3n2ws[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Darkest Dungeon bei Steam

Das spiele ich zur Zeit.
Boah, das Spiel ist ne volle Hassliebe.

Glück und Pech stehen echt nah aneinander. Man schleppt sich bis zum ziel und hofft, dass das kein Charakter draufgeht oder irre wird.
Ich bin zwar noch voll am Anfang, aber die Lust hat mich gepackt. Hier sieht man mal wieder, wie anspruchsvoll ein Spiel sein kann.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
@NassesWasser
Hab auch sehr viel Gutes über das Spiel gehört und so wie du es sagst, dass es mit einer Hassliebe verglichen wird ^^

Man "muss" sich damit abfinden, dass Charaktere sterben. Was ich gut finde, der Autosave soll dort schneller abgehen als bei This War of Mine. Denn das gehört für mich dazu Smile Wobei ich gehört habe, dass es auch dort Möglichkeiten gibt, die ich natürlich nicht weiter erzählen werde. Ich ärgere mich auch, dass ich das erst von nem Kumpel gehört habe. Als wäre das nen Spoiler Big Grin
Zitieren
Overwatch!
Hier mal alle Helden und deren Ingame Extras

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...NuIuQUheH5

Grüße,
Aeh!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
ich hab bis gestern das hier gezockt und das macht richtig fun Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=Q5CvQdGD_lg
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
The Division hab ich noch nicht angezockt, aber es spricht mich schon an.

Zumindestens war ich happy zu sehen, dass die Umsetzung gut sein soll besonders der Spaß in den Dark Zones.
Zitieren
Ich zock immer noch Witcher 3, wenn ich mal dazu komme. Da könnte ich stundenlang versinken, und die Zeit rennt beim Zocken immer extrem. ^^ Letzte Woche hab ich mein Faible für das Kartenspiel darin, "Gwint", entdeckt... echt witziges vielseitiges Spiel.
Zitieren
Wirst du etwa Hearthstone untreu? Confusedneaky:

Mir gehts grad ziemlich auf den Geist, jetzt gibt es schon einige Decks ohne vorher festgelegte Win-Option, einfach immer wieder Leben auffüllen bis sich irgendwas ergibt, oder der Gegner entnervt aufgibt weil er kein Bock hat ne halbe Stunde rumzudaddeln für ein Match Rolleyes
Zitieren
Redest du von Reno-Decks? Die spiele ich auch, und ich liebe diese halbe Stunde Matches. Das sind die epischsten ^^ Und nein, meine Dailies mach ich momentan brav ^^ Freu mich auch auf den Standard Mode ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Diablo2 Klon(?): Titan Quest - spielt das noch jemand? 0 551 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste